Verantwortung für die Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie und Repräsentant unseres Hauses Leitung des Front-Office Teams Prozessoptimierung sowie Koordination der jeweiligen Arbeitsabläufe Führung und Coaching des Teams auf Hotelstandards Über…
20 Jobs zur Suche nach Rooms Division Manager/-in online
Sie leiten operativ und administrativ die Abteilungen Front Office und Housekeeping in Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager und Housekeeping Manager sowie Technik & SPA. Weiterhin gehört zu Ihren Aufgaben: Sie arbeiten im operativen Tagesgesc…
ein starkes Team innerhalb der Pullman Munich Familie flache Hierarchien und die Möglichkeit früh Verantwortung zu übernehmen Ganzjahresstelle in Voll- oder Teilzeit: wir sind für alle Arbeitszeitmodelle offen tolle Teamevents eine Einstiegsprämie M…
Sicherstellung einer optimalen Dienstleistung am Gast Personaleinsatzplanung in den verantworteten Bereichen Verhandlungen und Abschluss von Beherbergungsverträgen Einhaltung des Umsatz- und Kostenbudgets inkl. Investitionsmaßnahmen Vorbereitung von…
Du übernimmst Verantwortung für den Front of House Bereich und der Guest Experience Abteilung inklusive der Koordination. Du liebst es alle operativen und administrativen Abläufe zu organisieren und arbeitest aktiv mit. Deine Stärke ist es deine Mit…
Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder Studium in der Hotellerie, Gastronomie oder im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Bereich Front Office, Reservierung und / oder Rooms Division Motiviert, teamorientiert und bereit, anzupacken; mit einem o…
Ansprechpartner für alle Gästebelange und Beschwerdemanagement Aktive Mitarbeit im operativen Geschäfft Überprüfung und Optimierung der reibungslosen Arbeitsabläufe in den Abteilungen Front Office, Guest Relation & Housekeeping Koordination der Frem…
Teamführung und -entwicklung: Leitung des Front Office-, Housekeeping-, & Technik Teams Förderung einer positiven Arbeitsumgebung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter Operative: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der täglich…
Administrative und operative Führung der Abteilungen Front Office & Housekeeping Leitung des täglichen Personaleinsatzes, Planung und Zuteilung von Arbeiten Überwachung, Steuerung und Umsetzung der Rezeptions-Standards Unterweisung, Kontrolle und Sc…
Als Rooms Division Management Trainee (m/w/d) schlagen Sie einen effizienten, auf Ihre individuellen Stärken angepassten Karriereweg ein, der von Anfang an verantwortungsvolle Aufgaben bietet. Ziel ist es, Sie nach dem Programm fest in unser Unterne…
Im Rooms Division Management Traineeprogramm (m/w/d) erwartet dich eine vielseitige Palette von Aufgaben und Verantwortlichkeiten, die dich auf eine erfolgreiche Karriere in der Gastronomie mit besonderem Augenmerk auf die Rooms Abteilungen vorberei…
Das Trainee Programm durchläufst du in den Abteilungen Front Office, Housekeeping und Group Reservation Du arbeitetest eng mit unserer Rooms Division Managerin zusammen Du wirst operativ aber auch auf Supervisor Level in den Abteilungen Front Office…
As Senior Project Manager Technical Implementation CCU/S (f/m/d) you lead overall project management and guide a team of internal and external interdisciplinary specialists to implement large-scale carbon capture plants (investment volume >100 milli…
Leitung der Rezeption: Agieren als zentrale Schaltstelle des Hotels & der Mitarbeiter:innen an der Rezeption. Personaleinteilung und Dienstplanerstellung: Organisieren und Planen der Einsatzzeiten des Rezeptionsteams. Kommunikation: Sicherstellung e…
Du bist in dieser Position zuständig für alle Bereiche des Rooms Divison Managements (Front Office/ Revenue Management). Gerne organisierst Du und entwickelst den Concierge-Bereich mit uns gemeinsam weiter und erhälst auch Einblick in unseren PR und…
Du bist die Schlüsselfigur für einen reibungslosen Betriebsablauf und vertrittst den Cluster Operations Manager in dessen Abwesenheit in unserem SMARTments business Berlin - Karlshorst Zusammen mit Deinen KollegInnen sorgst Du für eine exzellente Be…
Begleitung der Pre-Opening-Phase unseres ersten SMARTments connect in Frankfurt am Main Unterstützung und Vertretung des Regional Operations Managers Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in der Operation des Hauses Führung des Tagesgeschäftes…
Du analysierst den Markt und stellst unsere Wettbewerbsfähigkeit sicher Unser Marktanteil wird von dir gesteigert Du bist verantwortlich für Preis Strategien in allen Vertriebskanälen einschließlich Markenwebsites, Websites von Drittanbietern und de…
As Project Manager Technical Implementation CCU/S (f/m/d) you support the overall project management as a deputy project manager / sub-project leader in all technical aspects for development and realization of large-scale carbon capture plants (inve…
Commercial project lead to implement large scale carbon capture plants at industrial sites / industrial power plants across Europe (post combustion carbon capture larger 100 kt/a capture capacity) Contract and claim management (mainly EPC and engine…