Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Kaufmann/-frau für Bürokommunikation in Main-Kinzig-Kreis (Kreis)


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Marktheidenfeld, XXXLutz

Aufgaben Anlage und Pflege von Personalstammdaten Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Allgemeine Personalsachbearbeitung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungs kräfte in personalrelevanten Fragen Kommunikation mit Kranken kassen, Vers…

Bad Nauheim, Kögler GmbH

Du kannst gut mit Zahlen, organisierst gerne, gehst offen auf andere Menschen zu und behältst immer den Überblick, egal was und wie viel abgeht? Dann zeigen wir dir in dieser Ausbildung, auf was es in der Welt der Bürokommunikation ankommt! Schließl…

Ziehers-Nord, tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG

Hey Du Wir sind tegut… tegut ist eine nachhaltig orientierte Lebensmittelkette mit einem Fokus auf Bio-Lebensmittel – und das schon lange, bevor es trendy war. Denn wir achten schon immer auf unser Umfeld. Auf die Anbieter in unserer Region, auf die…

Großostheim, Personalwerk GmbH

Zeig, was in dir steckt und werde Teil unseres Vertriebsteams. Bei uns zählt vor allem deine Persönlichkeit. Hier ist Teamwork angesagt Mit einem starken Team im Rücken, wirst du schnell zum Vertriebsprofi. Die Königsdisziplin - Telefonische Kaltakq…

Großostheim, Logwin Holding Aschaffenburg GmbH

Während Deiner Ausbildung lernst Du die verschiedensten logistischen Prozesse kennen: Du wirst sehen, dass es viele kleine Arbeitsschritte in der Logistik gibt, bei denen Du mitdenken, planen organisieren und für reibungslose Abläufe sorgen kannst B…