Finden Sie Ihren Traumjob
44 Jobs

44 Jobs zur Suche nach Desk Agent online

TRILUX GmbH & Co. KG

Die TRILUX Gruppe bietet hervorragende Produkte und Lösungen sowie die beste Beratung und Orientierung. In über 100 Jahren Unternehmensgeschichte entstand eine weltweite Vertriebsstruktur, die den permanenten, engen Austausch mit Architekten, Planer…

Saarbrücken, Bechtle AG Bechtle IT-Systemhaus Saarbrücken

Du bist wichtige Ansprechperson wenn es um die Entgegennahme, Kategorisierung und Priorisierung von IT-Störungsmeldungen per Telefon oder Mail geht. In diesem Zusammenhang bist du zuständig für die Bearbeitung von Tickets inklusive Fehleranalyse, -d…

Köln, toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Bearbeitung von IT-Serviceanfragen aus unseren toom-Baumärkten Qualifizierte Annahme, Bearbeitung und eigenständige Lösung von Störungen Sicherstellung der Systemverfügbarkeit Proaktive Unterstützung unseres 1st Level Supports und anderer Fachbereic…

Top-Job Neu

Front Desk Agent

München, Holiday Inn Express München City West

Der erste Eindruck zählt. Wir suchen einen Mitarbeiter an der Rezeption, der dafür sorgt, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenhthalt erleben und sich Gäste wie zu Hause fühlen. Auf die Position fallen folgende Aufgaben: Herzlicher Empfang u…

Heigenbrücken, Hotel Villa Marburg

Beratung & Betreuung unserer Gäste per Telefon und Mail Persönlicher und serviceorientierter Empfang der Gäste Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Check-In und Check-Out, inklusive Rechnungsstellung Selbstständige Kassenführung-und Abschluss…

bundesweit, FIEGE Logistik Holding Stiftung & Co. KG

Du stellst den 1st-Level-Support rund um IT-Kundenanfragen und -probleme sicher. Du übernimmst die Erfassung, Kategorisierung und Priorisierung von Kundentickets im Ticketsystem Jira. Du erarbeitest und behebst selbstständig Incidents und Requests o…

Frankfurt am Main, Claranet GmbH

Telefonische Annahme der Anfragen und Störungsmeldungen als "Single Point of Contact" für unsere Kunden Erfassung, Klassifikation und Priorisierung der Anfragen sowie Störungsmeldungen im Ticket-System (ServiceNow) Sicherstellung der schnellstmöglic…

Frankfurt am Main, GHG Beteiligungs GmbH Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt

Du arbeitest in Vollzeit 7,75 Stunden pro Tag. Wir sind für andere Zeitmodelle offen. • Du betreust unsere internationalen Gäste während Ihres Aufenthaltes bei uns und bist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste bei Fragen. • der Check-In und Check…

Frankfurt am Main, Mercure Hotel Kaiserhof Frankfurt City Center

Du verstehst dich als Gastgeber und kümmerst dich um unsere internationalen Gäste Du begrüßt und checkst unsere Gäste ein, reagierst auf Anfragen und verstehst dich bis zum Check-out und darüber hinaus als ein kompetenter Ansprechpartner Du nimmst R…

München, Holiday Inn Express Munich-Messe

Die Aufgaben vom Herzstück sind: Erster Ansprechpartner für unsere Gäste und Gästewünsche Eigenverantwortliche Leitung der Schicht Check In und Check Out Reservierungsannahme und –Eingabe Erstellen und kontrollieren von Abrechnungen Sicherstellung u…

Ankum, See- und Sporthotel Ankum

Persönliche, elektronische sowie telefonische Betreuung der Gäste Bearbeitung von Hotelbuchungen Organisation eines reibungslosen Aufenthaltes der Gäste Durchführung des Check-In und Check-Out Kassenmanagement Beratung der Gäste zu Umgebungsinfos un…

Ingelheim, IBB Hotel Ingelheim

Erledigung der täglich anfallenden Tätigkeiten an der Rezeption Empfang und Betreuung der nationalen und internationalen Gäste Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen Erstellen des täglichen Tagesabschlusses Verantwortlich für die Kasse Aktive M…

SKW Schwarz Rechtsanwälte

· Empfang, Begrüßung und Bewirtung von Mandaten und Gästen · Telefonannahme und Weiterleitung von Anrufen · Koordination von Dienstleistern · Mitgestaltung von Veranstaltungen und Events · Unterstützung des Facilitymanagements · Office Bestellungen…

Düsseldorf, b'mine hotel Düsseldorf

Betreuung unserer (VIP) Gäste inkl. Check-In und Check-Out Bearbeitung von Gastanfragen per Telefon und E-Mail Hauptverantwortung für die Früh- und Spätschicht Vertretung des Night Audit Agents in dessen Abwesenheit vorbereitende Debitoren Buchhaltu…

Potsdam, INSELHOTEL Potsdam

Check-in und Check-out für Individualgäste, Geschäftsreisende sowie Tagungsgäste Bearbeiten von Reservierungen und Anfragen per E-Mail und Telefon Beratung und Verkauf von Extraleistungen Kassenführung während der Schicht Kommunikation mit den ander…

Arnsberg, TRILUX GmbH & Co. KG
Frankfurt am Main, Köln, Košice, Langenfeld, CANCOM SE

Du leistest Remote-Support für verschiedene Kunden im deutschen Bankensektor Du bearbeitest Tickets unter Berücksichtigung von SLAs Du beseitigst Störungen im Rahmen des 1st & 2nd Level Supports Du führst Remoteanalysen durch und löst Probleme über…

München, Hilton München City

Durchführung von Check in und Check out an der Rezeption Begrüßung und professionelle Betreuung unserer internationalen Gäste Umsetzung der gemeinsamen Abteilungsziele Einarbeitung von Auszubildenden Zusätzlicher Verkauf von Dienstleistungen und Pro…

Frankfurt am Main, Robert Half

1st Level Support für IT-Endanwender der Auftraggeber und Management der 1st Level Incidents Entgegennahme von Störungen und Service Requests Anwenderhilfe und Beratung, insbesondere zur Beauftragung von Services und Endgeräten sowie für alle Prozes…

Seeheim-Jugenheim, Lufthansa Seeheim - More than a Conference Hotel

Als professioneller Ansprechpartner betreuen Sie mit Freude unsere Hotelgäste Den Check-in und Check-out führen Sie ebenso souverän durch, wie Sie Fragen aller Art am Telefon und per E-Mail beantworten Bei Reklamationen bleiben Sie ruhig, zeigen Ver…