Fachliche Führung des Teams der Disponenten am Standort Leipheim (4 - 7 Personen): Von Koordination, über regelmäßiges Feedback und Schulungen bis hin zu Vorschlägen für die Mitarbeiterentwicklung. Regelmäßiger Austausch und enge Zusammenarbeit mit…
5 Jobs zur Suche in Günzburg (Kreis) online
Fachliche Führung des Teams der operativen Einkäufer am Standort Leipheim (4 - 7 Personen): Von Koordination, über regelmäßiges Feedback und Schulungen bis zu Vorschlägen für Mitarbeiterentwicklung. Regelmäßiger Austausch und enge Zusammenarbeit mit…
Du unterstützt und vertrittst die Bereichsleitung Du arbeitest bei der strategischen Ausrichtung des Bereichs Rides & Attractions mit Du bist verantwortlich für die Sicherheit der Mitarbeiter und Gäste an den Fahrgeschäften Umsetzung von Konzernvorg…
ÜBER UNS Bei Daimler Truck verändern wir das heutige Transportwesen. Wir übernehmen weltweit Verantwortung und arbeiten gemeinsam an unserer Vision: Leading Sustainable Transportation. Als ein globales Team treiben wir unseren Fortschritt und Erfolg…
Du organisierst dein Team und stellst einen reibungslosen Arbeitsablauf sicher Du bist verantwortlich für die Qualitätskontrolle und Gästezufriedenheit in deinem Bereich Du überwachst die Einhaltung der Hygiene- und Arbeitsschutzrichtlinien Du übern…
Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:
Steuerung der operativen Prozesse innerhalb einer Schicht Führung der Mitarbeiter unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, qualitativer und sicherheitsrelevanter Ziele Fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeitenden Umsetzung der vorgegebe…
Wir suchen eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit umfassendem Fachwissen in Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (HKLS) und Elektrotechnik für ein führendes Familienunternehmen in Oberösterreich. Übernehmen Sie die Leitung eines Teams von rund 70 Mit…
Steuerung der operativen Prozesse innerhalb einer Schicht Führung von Mitarbeitenden unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, qualitativer und sicherheitsrelevanter Ziele Fachliche und disziplinarische Führung von Mitarbeitenden Umsetzung der vorgeg…