Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs zur Suche nach Werkstudent/-in in Bayern online

Altendorf, Westnetz GmbH

Du. Mit uns? Für unser Team Health, Safety & Enviroment, Standort Essen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten einbringen? Dann bist Du bei u…

Wenzenbach, E.ON Accounting Solutions GmbH

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die dich begeistert Unterstützung des…

Bogenhausen, Bayerische Versorgungskammer

Über uns Die Bayerische Versorgungskammer ist Deutschlands größte öffentlich-rechtliche Versorgungsgruppe mit 2,5 Mio. Versicherten und Versorgungsempfängern ist mit einem Kapitalanlagevolumen (Marktwert) von 106,8 Mrd. Euro Deutschlands Nummer 1 un…

Unterschleißheim, Keller & Kalmbach GmbH

Wir sind der Experte für Verbindungs- und Befestigungstechnik – und das seit 1878. Mit weltweit 1.000 Mitarbeitern sind wir mit unseren Produkten und Services für die automatisierte Versorgung und Optimierung von Materialfluss und Supply Chain unser…

Alzenau, MAIREC Edelmetallgesellschaft mbH

SALES SUPPORT MANAGER - VERTRIEBSASSISTENZ (m/w/d) Alzenau / Vollzeit, Teilzeit, Werkstudent / Berufseinsteiger JETZT BEWERBEN DEINE AUFGABEN: Du unterstützt unsere Sales Manager im Aufbau neuer Märkte im B2B Bereich und übernimmst dabei folgende Tä…