Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Vertriebsmitarbeiter/-in in Dinkelsbühl


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

(+ 50), HS-Schoch GmbH

Über uns: Die HS-Schoch Gruppe entwickelt und produziert Anbaugeräte wie Löffel, Schaufeln, Greifer, Ab-bruchgeräte sowie Container und Werkzeugkästen, aber auch Sonderanfertigungen. Die Produkte finden Anwendung in verschiedensten Bereichen von A…

Nördlingen, Gerlinger GmbH & Co. KG

Du bist für die Bestandskundenbetreuung zuständig und baust Dein Netzwerk kontinuierlich aus Du übernimmst administrative und organisatorische Tätigkeiten im Tagesgeschäft, insbesondere die Erfassung von Aufträgen unserer Kunden Du bist zuständig fü…

Schwäbisch Hall, Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH
Schwäbisch Hall, GREEN MOVE SOLUTION GmbH

Mit dem Ziel, die CO 2 -Bilanz in Innenstädten zu reduzieren, ist die Nachfrage an E-Bikes enorm gestiegen. Immer mehr Menschen steigen auf die umweltfreundliche Mobilität um. Dadurch erhöht sich auch der Bedarf an Ladestationen. Die GREEN MOVE SOLU…