Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Vertriebsmitarbeiter/-in in Aichach-Friedberg (Kreis) online

Friedberg, E-Sicherheits-Check GmbH

Kontinuierliche Neukundengewinnung und Betreuung einer regionalen Kundenstruktur für den Bereich elektrotechnische Betriebssicherheitsprüfung Terminierung sowie Dienstleistungspräsentation beim Kunden durch persönliche Kaltakquise und per Telefon Er…

Friedberg, Franz Silberhorn KG Fachgroßhandel für Haustechnik

Wir suchen Dich ab sofort als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst für Dachtechnik am Standort Friedberg in Bayern ! DARAUF KANNST DU DICH FREUEN: Dein Start bei uns: Onboarding Tag, Hospitationen und E-Learnings Bei uns bekommst Du eine leistun…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

(+ 50), HS-Schoch GmbH

Über uns: Die HS-Schoch Gruppe entwickelt und produziert Anbaugeräte wie Löffel, Schaufeln, Greifer, Ab-bruchgeräte sowie Container und Werkzeugkästen, aber auch Sonderanfertigungen. Die Produkte finden Anwendung in verschiedensten Bereichen von A…

München, Frankfurt am Main, Stuttgart (+ 7), B-TEC GmbH Geräte- und Anlagentechnik
München, iSmokeSmart

Der iSmokeSmart Premium-Store am Goetheplatz in München ist ein Fachgeschäft für qualititativ hochwertige e-Zigaretten und Liquids mit angegliedertem Online-Shop. Das Unternehmen iSmokeSmart hat sich auf Premium-Produkte international bekannter und…