Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs zur Suche nach Vertriebsmanager/-in in Ludwigsburg (Kreis) online

Marbach, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Hi, ich bin Chiara & habe ein duales Studium bei Horn & Bauer gemacht. Ich habe mich für ein duales Studium entschieden, da ich das theoretische Wissen direkt in der Praxis anwenden kann. Dies ermöglichte es mir die komplexen Lerninhalte gleich bes…

Ludwigsburg, HAHN+KOLB Werkzeuge GmbH

Ganzheitliche Betreuung und Beratung unserer Konzernkunden zu kaufmännischen und technischen Fragestellungen Professionelles, eigenständiges Angebotsmanagement inkl. Ausarbeitung, Erfassung, Kalkulation und Nachverfolgung Verkaufsorientierte Gespräc…

Tamm, item Industrietechnik GmbH

Als Teil des regionalen Inside Sales Managements bearbeitest Du eingehende Kundenanfragen und bist der erste Kontakt für Deine Bestandskunden innerhalb Deines Vertriebsgebiets. Dabei steuerst Du den gesamten Vertriebsprozess, von der Nachverfolgung…

Ludwigsburg, Lidl Dienstleistung
Gerlingen-Schillerhöhe, Bosch Gruppe

In Ihrer Funktion unterstützen Sie bei der Konzeption und Durchführung (digital, hybrid und physisch) internationaler Messebeteiligungen, Vertriebsveranstaltungen und Kunden-Events. Die Beratung der Geschäftsbereiche und Regionalorganisationen sowie…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Heilbronn, ZEAG Energie AG

Du verantwortest die Entwicklung unserer Produktlösungen im Strom- und Gasbereich und arbeitest dabei eng mit unserem Beschaffungsbereich zusammen Du weißt, was am Markt geschieht, bist bei gesetzlichen Veränderungen informiert und steuerst deren Um…

MARTIN & PARTNER - Societät für Unternehmensberatung

GLOBAL AUFGESTELLTE, MITTELSTÄNDISCHE UNTERNEHMENSGRUPPE DES MASCHINENBAUS Unser Mandant ist eine sehr erfolgreiche, mittelständische Unternehmensgruppe des Werkzeugmaschinenbaus. Das Produktprogramm umfasst modernste Schleif-, Erodier- und Laser-B…

Bretten, Gesellschaft für Personalmedien mbH

Karriere bei der Gesellschaft für Personalmedien mbH: Kreativer Kopf gesucht Du möchtest in einem innovativen Unternehmen arbeiten, das sich darauf spezialisiert hat, Unternehmen durch moderne Stellenanzeigen und zeitgemäße Recruiting-Strategien dab…