Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Vertriebler/-in in Dortmund online

(+ 51), IPC Krause GmbH & Co. KG

Über uns Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen. Seit 25 Jahren importieren wir Bodenbeläge aus Massiv - und Mehrschichtparkett. Seit mehr als zehn Jahren vertreiben wir mit hohen Wachstumsraten unsere Designbelä…

Dortmund, Techem Energy Services GmbH

Als Netzwerker*in betreust du deutschlandweit Hausverwalter mit Schwerpunkt WEG, besuchst sie „digital“ und gewinnst Neukunden am Telefon. Du arbeitest eng an der Umsetzung der Vertriebsstrategie mit, verstehst die Schmerzpunkte unserer Kunden und h…

Dortmund, top itservices AG

Sei unser Wachstumsmotor: Du bist für die Planung und Umsetzung von Akquisemaßnahmen zur Gewinnung von Neukunden und zum Ausbau der Bestandskunden verantwortlich Informationsdetektiv: Dafür recherchierst Du potenzielle Neukunden im B2B Bereich mit s…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Remscheid, Klostermann Ingenieurbüro und Vertriebsgesellschaft mbH

Wir können (fast) alles messen! Warum? Weil wir ein erfolgreiches, etabliertes Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen für 3D Messtechnik sind. Unsere Kunden lieben uns für unsere zuverlässige und lösungsorientierte Herangehensweise. Sie sind im n…

Halver, Märkisches Werk GmbH

Kaufmännische und technische Betreuung bestehender Kundenbeziehungen, sowie Neukundenakquise im In-und Ausland Initiierung, Koordination und Durchführung von Kundenprojekten in Zusammenarbeit mit der zentralen F&E-Abteilung Zusammenarbeit mit der Ar…

Hagen, Transmedia GmbH
Dülmen, G.U.T. ELTING KG