Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Vertrieb in Odenwaldkreis (Kreis) online

Beerfelden, HIS Renewables GmbH

Aktive Unterstützung des Vertriebsteams durch Kundenbesuche und persönliche Betreuung vor Ort Selbstständige Abwicklung, Prüfung und Bearbeitung von Kundenaufträgen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch proaktive Kommunikation und Problemlösu…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Bad Homburg vor der Höhe, Dieburg, Frankenberg (Eder) (+ 4), AOK Hessen

Willkommen bei der Gesundheitskasse – einer starken Gemeinschaft aus vielen unter­schiedlichen Menschen! Unsere individuellen Stärken setzen wir zusammen dafür ein, dass unsere Ver­sicherten gesund bleiben und werden. Dabei entwickeln wir uns persön…

Sinsheim, Interroll Automation GmbH

Bearbeitung von Kundenanfragen und -Bestellungen zu Services und Ersatzteilanfragen Betreuung der Kunden in allen Fragen zum Service, Reparatur- und Ersatzteilgeschäft Pflege von Bestandskunden sowie Akquise neuer Kunden Angebotserstellung und Durch…

Frankfurt am Main, Offenbach am Main, Heintz van Landewyck GmbH
Mannheim, TEMPTON intern

Tempton – zusammen arbeiten zusammen sein - zusammen arbeiten - zusammen erfolgreich Neugierig? Auf www.tempton.de mehr erfahren... Tempton ist erneut als bester Personaldienstleister Deutschlands ausgezeichnet. Aber nicht nur unsere zahlreichen Aus…