Finden Sie Ihren Traumjob
12 Jobs

12 Jobs zur Suche nach Vertrieb in Hersfeld-Rotenburg (Kreis) online

Bad Hersfeld, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Hallo, ich bin Julia, die Geschäftsführerin für unsere Entwicklung. Mein Team & ich suchen Dich Du möchtest Deine Verpackung im Supermarktregal wieder finden und dafür verantwortlich sein, dass diese nun recyclingfähig ist? Los geht´s - bewirb Dich…

(+ 12), Drachen-Propangas GmbH

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für das Vertriebsgebiet in Nordhessen ( Großraum Kassel, Gießen, Göttingen, Marburg, Fuldatal, Goslar, Paderborn, Olpe, Hersfeld-Rotenburg, Holzminden ) einen engagierten Vertriebsmitarbeiter im Außendienst…

Friedewald, Hermes Germany GmbH

Du verantwortest die Abwicklung, Stabilisierung und Weiterentwicklung der PS-Betreuung im definierten Verantwortungsbereich für das Gebiet von Göttingen bis Mühlhausen Du übernimmst die vertriebliche Steuerung der PaketShop-Entwicklung und aktive Ak…

Bad Hersfeld, TLT-Turbo GmbH

Vertriebsingenieur - Vapor Fans (m/w/d) Wer wir sind: Als globales Unternehmen mit Tradition sind wir einer der führenden Hersteller von Ventilatoren und lufttechnischen Systemen. Mit unseren rund 500 Mitarbeitern weltweit bieten wir durch langjähri…

Bad Hersfeld, Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG

BHW Bausparkasse AG / Postbank Finanzberatung AG, verschiedene Standorte bundesweit. Vor dem Start in die Ausbildung lernst du in einer sechsmonatigen Vorphase als Vertriebspartnerin die Postbank Finanzberatung AG kennen. Deinen Ausbildungsvertrag s…

Kirchheim, R+V Allgemeine Versicherung AG

Firmenkundenberater (m/w/d) Komposit-Versicherungen, Versicherungsvertrieb Banken Chemnitz, Kiel, Kirchheim, Paderborn, Weißenburg Vollzeit Neun Millionen Kunden und ein beständiger Wachstumskurs: Die RV ist einer der größten Versicherer Deutschland…

Kassel (+ 2), ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH

Vertriebsbeauftragter (m/w/d) im Außendienst über Home-Office – innovative Systemlösungen ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH, Hessen (Frankfurt, Bad Hersfeld, Kassel) - Hybrid Gehalt vertraulich Die ASSA ABLOY Gruppe ist mit rund 52.000 Bes…

Bad Hersfeld, Joseph Dresselhaus GmbH & Co. KG

Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel für die Regionen Hessen und Niedersachsen Das sind wir: Die Dresselhaus Gruppe gehört europaw…

Bebra, V. W. Günther - Mineralölhandelsgesellschaft mbH

Die Erfassung, der Abgleich und die Verbuchung von Warenein- und Ausgängen. Die Erstellung von Ausgangsrechnungen, Monatsabschlüssen und Unterstützung bei der Steuererklärung für das Hauptzollamt. Vorbereitende Tätigkeiten für den Jahresabschluss. B…

Bad Hersfeld, HDI Group

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen im Außendienst Job-ID 13480 Startdatum Standortabhängig: 1. August oder 1. September Art der Beschäftigung Vollzeit (38 Stunden) befristet Erfahre mehr auf unserer Webseite. Damit…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Witzenhausen (Werra-Meißner-Kreis), LVM Versicherung

Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertrie…

Fulda, CHEFS CULINAR West GmbH & Co. KG
Kassel, NEW YORKER RetailServices Deutschland GmbH
Kassel, TEMPTON intern

Tempton – zusammen arbeiten zusammen sein - zusammen arbeiten - zusammen erfolgreich Neugierig? Auf www.tempton.de mehr erfahren... Tempton ist erneut als bester Personaldienstleister Deutschlands ausgezeichnet. Aber nicht nur unsere zahlreichen Aus…