Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs zur Suche nach verkauf online

65779 Kelkheim, toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Freundliche und kompetente Beratung sowie Erstellung von Warenbestellungen unserer Kund:innen Erfüllung unseres Servicegedankens und Orientierung an den Wünschen der Kund:innen Verantwortungsübernahme für die Platzierung von Produkten sowie Aktionsw…

Kelkheim/Taunus, meinestadt.de

Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil…

Kelkheim (Taunus), toom Baumarkt GmbH

Das bieten wir dir: Faire Bezahlung - ein Gehalt, angelehnt an den Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Work-Life-Balance - 6 Wo

Kelkheim (Taunus), majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e.K.

Wir sind ein familiengeführtes Einzelhandelsunternehmen mit einer über 50-jährigen Tradition und verkaufen an derzeit neun Standorten im Rhein-Main-Gebiet Schuhe. Bei uns arbeiten Menschen Hand in Hand in den unterschiedlichsten Bereichen. Werden Si…

Kelkheim/Taunus, meinestadt.de

In Teilzeit mit 80 Stunden monatlich. Befristet zunächst bis zum 31.08.2024. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Lich-Bettenhausen, Grabmalwerk Alexander Parsch GmbH

Sie unterstützen bei der Warenpräsentation und übernehmen die Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Sie sind verantwortlich für den Direktvertrieb unserer hochwertigen Produktpalette an Baustoffhändler, Verarbeiter und Generalunternehmer in Ihr…

Mainz, Gesellschaft für psychosoziale Einrichtungen gGmbH
Gießen, ISD Immobilien Service
Hamm, TEMPTON intern

Tempton – zusammen arbeiten zusammen sein - zusammen arbeiten - zusammen erfolgreich Neugierig? Auf www.tempton.de mehr erfahren... Tempton ist erneut als bester Personaldienstleister Deutschlands ausgezeichnet. Aber nicht nur unsere zahlreichen Aus…