Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach verkauf online

Top-Job Neu

Verkäufer*in (m/w/d)

Matratzen Concord GmbH

Starte JETZT Deine Karriere beim EXPERTEN für GUTEN SCHLAF. Matratzen Concord GmbH ist mit knapp 600 Filialen und rund 1500 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz Europas größter Spezialist für Matratzen. Durch eine individuelle und…

Grevenbroich, Buckau-Wolf GmbH

Betreuung von Kunden Annahme und kaufmännische Prüfung von Kundenanfragen Unterstützung des Vertriebsteams bei Angebotserstellung und Verhandlungen Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Wuppertal, DUSW Solar und Energietechnik GmbH

Verantwortung für den kundenindividuellen Vertrieb von Photovoltaik-Anlagen vom Erstkontakt bis zum Abschluss Persönliche Beratung bei Kunden vor Ort oder am Telefon: Bedarfsermittlung, Nutzenargumentation, Grobkonzeption, Finanzierung, Projektplanu…

Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Hays – Working for your tomorrow

Erkennung der Bedürfnisse der Kunden und Ausarbeitung von kreativen Lösungen Analyse des Wettbewerbsumfelds und frühzeitige Identifizierung der Marktpotentiale Betreuung des bestehenden und Aufbau eines stabilen neuen Kundenstamms Verfolgung, Analys…

Bonn, Daniels & Co. GmbH

Wir sind ein erfolgreiches inhabergeführtes Unternehmen im hochwertigen Damen- und Herrensegment. Mit unseren anspruchsvollen Kollektionen sind wir mit sieben Filialen in Köln, Bonn und München vertreten. Wir suchen zur Verstärkung unsere Filiale in…

Top-Job Neu

Verkaufshilfe (m/w/d)

Willich, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 47877 Willich | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 831661 Was du bei uns bewegst: Du begeisterst dich für den Einzelhandel und liebst es, unter Menschen zu sein? Dann findest du bei uns einen tollen Job in deiner Nachbarschaft u…