Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs zur Suche nach Verkäufer/-in in Eltville am Rhein online

Eltville am Rhein, meinestadt.de

In Teil - oder Vollzeit mit 80 - 163 Stunden monatlich. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns a…

Eltville, Lidl
Eltville am Rhein (65343), Deichmann SE
Eltville am Rhein, dmdrogerie markt GmbH Co. KG

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Mainz, Glovis Europe GmbH

Verkauf von PKWs, Nutzfahrzeugen und Zubehör, inkl. Kundenansprache, Bedarfsanalyse, Produktpräsentation, Probefahrten Vertragsabschlüsse, inkl. Erstellung von Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsangeboten Neukundenakquise und Betreuung von Be…

Frankfurt am Main, Schaan GmbH & Co. KG

Unsere Backstube Wir -die Bäckerei Schaan- eine der ältesten Familienbäckereien aus Frankfurt suchen Verstärkung für unser Team. Als Familienunternehmen in 8. Generation legen wir großen Wert darauf, dass unsere Handwerksprodukte nicht nur von beste…

Top-Job Neu

Verkäufer (m/w/x)

Wiesbaden, meinestadt.de

Sicherstellung Warenpräsenz im Verkaufsraum und Lager Warenannahme inkl. –Kontrolle Kundenberatung mit Mehrfachbedienung Kassentätigkeiten