Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs zur Suche nach Verkäufer/-in in Donauwörth online

Donauwörth, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 86609 Donauwörth | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 842882 Was du bei uns bewegst: Du liebst es, wenn sich deine Gäste richtig wohlfühlen und du ihnen stets deine volle Aufmerksamkeit schenken kannst? Mit Leichtigkeit vermittelst du…

Donauwörth, toom Baumarkt GmbH

Verkäufer Pflanze - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit In Teilzeit mit Jetzt bewerben Stunden im Monat. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns da…

Donauwörth, Kaufland

Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe. Werde Teil von Kaufland und finde bei uns den perfekten Start in dein Berufsleben. Das erwartet dich bei uns Lerne die spannende Welt des Einzelhandels und unser vielfäl…

Donauwörth, Kaufland

Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe. Werde Teil von Kaufland und finde bei uns den perfekten Start in dein Berufsleben. Das erwartet dich bei uns Lerne die spannende Welt des Einzelhandels und die Bedienthe…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Herbrechtingen, ScanHaus Marlow
Augsburg, DECATHLON Deutschland SE & Co. KG

Deine Sportler:innen mit kompetenter Beratung zu begeistern. Waren ansprechend und verkaufsfördernd zu präsentieren. Produkte in ausreichender Zahl zur Verfügung zu stellen. Bei der Warenannahme und -bearbeitung mit anzupacken. Vorschläge zur Umsatz…

Top-Job Neu

Verkäuferin (m/w/d)

Ingolstadt, Gebers Handelsgesellschaft GmbH

Verkäuferin (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Kaufmann, die Kauffrau im Einzelhandel bzw. den Verkäufer, die Verkäuferin für unseren Standort in Ingolstadt. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Ladenlokal. Wir biete…