Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Verkäufer/-in in Berchtesgaden online

Berchtesgaden, NK Südfilialen GmbH

Kundenorientierte Beratung und Verkauf unseres vielfältigen Warensortiments Ansprechende Präsentation unserer Waren im Verkaufsraum Regalbetreuungsaufgaben Sortiments- und Warenpflege mit regelmäßigen MHD-Kontrollen nach First in /First out Prinzip…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Traunstein, meinestadt.de

Du bereitest unsere Snackartikel vor, berätst unsere Kunden und verkaufst unsere Bäckereiprodukte, machst Bestellungen und Kassenabrechnung. Die Verkaufstheke ist Deine Visitenkarte. Unterstützt wirst Du von unserem Außendienst, der Dich auch fundie…

Top-Job Neu

Verkäufer (m/w/d)

Salzburg, PYLONES GmbH
Traunstein, Höflinger Müller GmbH

Die Höflinger Müller GmbH ist ein in Bayern tätiges Unternehmen der Brot- und Backwarenbranche mit ca. 500 Mitarbeitern. Wir beliefern Großkunden aus der Gastronomie und dem Lebensmitteleinzelhandel. Vor allem aber

Top-Job Neu

Verkäufer (m/w/d)

Hadern, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 81375 München / Hadern | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 812198 Was du bei uns bewegst: Du liebst es, wenn sich deine Gäste richtig wohlfühlen und du ihnen stets deine volle Aufmerksamkeit schenken kannst? Mit Leichtigkeit ve…