Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Verkäufer/-in in Dresden im Bereich Groß- & Einzelhandel online

Dresden, meinestadt.de

In Teilzeit mit 140 Stunden monatlich. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere…

Dresden, meinestadt.de

In Teilzeit mit 130 Stunden monatlich. Befristet zunächst auf 8 Monate. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Posit…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Radeberg, toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Freundliche und kompetente Beratung sowie Erstellung von Warenbestellungen unserer Kund:innen Erfüllung unseres Servicegedankens und Orientierung an den Wünschen der Kund:innen Verantwortungsübernahme für die Platzierung von Produkten sowie Aktionsw…

Pirna, TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter Haftung

Arbeiten bei TTL/TTM Als Fachverkäufer/-in für unsere Boden-Abteilung kümmern Sie sich um alle Gestaltungswünsche und Fragen unserer Kunden in Sachen Bodenbelag. Ob Laminat, Parkett oder Teppichboden – mit Erfahrung, Fachkenntnis und Leidenschaft be…