Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Technischer Vertrieb in Traunstein (Kreis) online

Traunstein, Deutsche Telekom AG

Gestalte mit uns die digitale Zukunft Werde Teil unseres internationalen Netzwerks mit rund 216.500 Beschäftigten und gestalte mit uns die digitale Zukunft. Bei uns arbeitest du an Projekten, die unsere Gesellschaft voranbringen. Wir unterstützen di…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Ingolstadt, München, Rosenheim, Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG

Du bist technikbegeistert und hast Lust auf Vertrieb? Dann ist unser Traineeprogramm die ideale Basis für deine Karriere! Gestalte mit uns die Zukunft der Elektronik-Welt, begeistere mit deinem Know How in der Elektrotechnik und unterstütze unsere K…

Hallein, staff24 Personalservice GmbH
Rohrdorf, Hamberger Sanitary GmbH

Sachbearbeiter (m/w/d) Technischer Vertrieb Position: Technischer Sales Support (m/w/d) Art: Vollzeit Ort: Hamberger Sanitary GmbH, Rohrdorf Das 1866 gegründete Unternehmen Hamberger ist heute mit 2.600 Mitarbeitern ein marktführender Hersteller von…

Töging am Inn, ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH

Eigenverantwortlicher internationaler Vertrieb unserer Produkte der Marke preeflow ® in einem festgelegten Kundenkreis (vorrangig Händlernetzwerk) Pflege, Entwicklung und Ausbau von Kundenbeziehungen Erarbeitung von Vertriebsstrategien im verantwort…