Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Technische/-r Projektleiter/-in in Linnich


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Würselen nahe Aachen, Display International Schwendinger GmbH & Co. KG

Planung, Steuerung, Koordination sowie schlüsselfertige Abwicklung von Messebau- und Innenausbauprojekten Durchführung der Arbeitsvorbereitung und Erstellung von Konstruktionsplänen Aufbauleitung im In- und Ausland sowie Budgetverantwortung

Düsseldorf, FERCHAU GmbH

Das sind deine Aufgaben in unserem Team Planung und Steuerung komplexer Projekte Anleitung des Projektteams über das gesamte Projekt von der Angebotserstellung, Planung, Abwicklung, Inbetriebnahme bis hin zur Abrechnung Verantwortung für den vertrag…

Düsseldorf, Lidl Stiftung & Co KG
Barbaraviertel, Westnetz GmbH

Du. Mit uns? Für unser Team Team FTTx-Betriebskoordination, Standort Recklinghausen oder an einem anderen Westnetz-Standort, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mi…