Finden Sie Ihren Traumjob
510 Jobs

510 Jobs zur Suche nach Technische/-r Einkäufer/-in online

OPTIMA materials management GmbH

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Schwäbisch Hall: Technischer Einkäufer für Fertigungsteile (m/w/d) Das sind wir Auf unser Wissen und unser innovatives Anlagenportfolio vertrauen weltweit führende Unternehmen. In den vier…

HÜBNER GmbH & Co. KG

MEINE LEIDENSCHAFT. MEINE GESCHICHTE. »Ich werde nie vergessen, wie ich meine Eltern in Shanghai besucht habe. Wir sind gemeinsam mit der Metro gefahren, für die HÜBNER die Übergänge gefertigt hat. Wie stolz ich war, als ich auf das blaue Schil…

Top-Job Neu

IT-Einkäufer (gn*)

Münster, Universitätsklinikum Münster

Das Universitätsklinikum Münster ist eines der führenden Krankenhäuser Deutschlands. Eine solche Position erlangt man nicht nur durch Größe und medizinische Erfolge. Wichtig ist das Engage ment jedes Einzelnen. Wir brauchen Ihr Engage ment, um selbs…

Aachen, WSP GmbH

Du bist für den Einkauf von Gütern und Dienstleistungen im Rahmen unserer Projektabwicklung zuständig. Hierzu ermittelst Du den Bedarf in Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen auf der Grundlage von Zeichnungen/Stücklisten, erstellst selbst…

Wien, ISG Personalmanagement GmbH
Hellenthal, Schleiden, Kall, Gölz GmbH

Disposition von Einkaufsartikeln im Bereich Maschinen und Zubehör Direkte Kommunikation mit Produktion und Vertrieb Lieferantenmanagement Verhandeln von (Rahmen-)Verträgen Planung und Steuerung von Produktionsaufträgen Bestellabwicklung und Terminüb…

Weinstadt, SPIE Dürr GmbH

Eigenverantwortliche Abwicklung sämtlicher Aufgaben im Beschaffungsprozess Einkauf von Nachunternehmerleistungen und Materialien Durchführen von Preis- und Vertragsverhandlungen mit Nachunternehmer und Lieferanten Ausarbeiten von Nachunternehmer- un…

Altendorf, E.ON Energie Deutschland GmbH

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Die Herausforderung Marktforschung und Preisermittl…

St. Peter am Hart, AMO Automatisierung Messtechnik Optik GmbH
Altendorf, E.ON Energie Deutschland GmbH

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Die Herausforderung Marktforschung und Preisermittl…

Langenberg bei Gütersloh, BBM Maschinenbau und Vertriebs GmbH

Beschaffung von Bauteilen und Baugruppen Einholung von Angeboten und Angebotsvergleich Führen von Preis-, Konditions- und Vertragsverhandlungen Durchführen von einkaufsbezogener Korrespondenz Enge Zusammenarbeit mit der Konstruktion und Produktion R…

Reutlingen, AIRTEC Pneumatic GmbH

Selbstständiges und eigenverantwortliches Durchführen der operativen Einkaufsprozesse in einem internationalen Umfeld Analyse von Beschaffungsmärkten Einholen und Auswerten von Angeboten sowie Durchführen der Preisverhandlungen und Umsetzen der Eink…

Weiterstadt, Reimo Reisemobil-Center GmbH

Selbstständige Bearbeitung der operativen Aufgaben im Beschaffungsprozess bis zum Wareneingang Einholen, Vergleichen und Zusammenstellen von Angeboten sowie Entgegennahme der Auftragsbestätigungen inkl. Datenpflege im ERP-System Enge Abstimmung mit…

Karlsruhe, meinestadt.de

Führen von Konditionsverhandlungen mit Herstellern und Lieferanten Analysierst unsere Einkaufsprozesse und setzt Optimierungen Du führst Marktbeobachtungen und Preisüberwachungen durch Verantwortlich für die Koordination, Durchführung und Überwachun…

Ansfelden, AUSTRIANJOBS / A-JOBS GmbH
Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Amadeus Fire AG

Sicherstellung der Beschaffung von Roh- und Hilfsstoffen Aufbau und Management von Lieferantenbeziehungen Führung von Preis- und Vertragsverhandlungen mit Subunternehmen Reporting relevanter interner sowie externer KPIs Weiterentwicklung von Einkauf…

Uhingen, ALLGAIER Process Technology GmbH

Steuerung des Einkaufs- und Bestellabwicklungsprozesses zur Sicherstellung des Fertigungsprozesses unter Berücksichtigung höchster Wirtschaftlichkeit Verantwortliche Führung von Einkaufs- und Preisverhandlungen Sondierung des Beschaffungsmarktes (na…

Baden-Baden, GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH

Einholung und Auswertung von Angeboten (Material, Nachunternehmern und Dienstleistungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und technischen Facility Management) Führen von Konditions- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten und Nachuntern…

Zeven bei Rotenburg, Lisega SE

Nutzung von Einkaufspotenzialen und Weiterentwicklung von strategischen Einkaufsbeziehungen Unterstützung bzw. Mitwirkung bei der Entwicklung von Einkaufsstrategien Lieferantenrecherche und Erstellung von Preisvergleichen Lieferantenentwicklung Führ…

Lingen (Ems), Advanced Nuclear Fuels GmbH

Einkauf von technischen Gütern (u. a. Zeichnungs­teile, tech­nische Anlagen oder Maschinen) sowie Sach- und Dienst­leistungen (u. a. Archi­tekten- und Ingenieur­dienst­leistungen sowie Hardware- und Software-Lösungen) Durchführung von Aus­schrei­bun…

Dresden, B&O Bau und Projekte GmbH

Einholung und Bewertung von Nach­unternehmer­angeboten (z. B. für die Gewerke Fenster­bau­arbeiten, Trocken­bau­arbeiten, Maler-, Fliesen- und Bodenbelagsarbeiten) Technische und kauf­männische Prüfung von Nachunternehmerangeboten Erstellung und Aus…

Wien, ISG Personalmanagement GmbH
Quedlinburg, LIKUM Quedlinburg GmbH

In dieser Funktion kümmerst du dich um die gesamten Einkaufsaktivitäten von zwei deutschen Gesellschaften, einschließlich der Steuerung lokaler, externer Dienstleister & Lieferanten. Du beobachtest und analysiert den Markt hinsichtlich Preise, Liefe…