Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Techniker/-in in Templin online

Templin im Landkreis Uckermark, HSR GmbH - ein Unternehmen der Würth Group

Freue dich auf abwechslungsreiche Aufgaben, die dich täglich herausfordern. Du bist verantwortlich für das Tagesgeschäft in unserer Filiale, welches stets für Abwechslung sorgt. Du bist ein Allroundtalent und hast das Thekengeschäft unserer Filiale…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

(+ 52), Storopack Deutschland GmbH + Co. KG

KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.300 Mitarbeiter an 72 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erf…

Sonnenberg, Gollmann Kommissioniersysteme GmbH

www.gollmann.com ÜBER UNS Wann warst Du zuletzt in einer Apotheke? Hast Du Dich schon einmal gefragt, was im Hintergrund geschieht, wenn Dein Medikament dort im Rückregal auf einmal in eine Ausgabestelle rutscht? Mit großer Wahrscheinlichkeit steht…

Groß Nemerow

Das erwartet Dich bei uns: Aufstellung und Inbetriebnahme unserer Maschinen und Anlagen beim Endkunden innerhalb einer zugewiesenen Region (Norddeutschland) Einweisung und Schulung des Kundenpersonals vor Ort Durchführung von Reparatur- und Wartungs…