Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Techniker/-in in Cochem-Zell (Kreis) online

Lahr, Vermundo Klimatechnik GmbH

7.87039995193481

Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, STERIS Deutschland GmbH

Durchführung von Vali­dierungen inklusive Leistungs­beurteilun­gen von Endoskopie­aufbereitungs- und Steri­lisations­prozessen Dokumentation der Vali­dierungs-Ergebnisse Erstellen von Prüf­berichten und Gutachten Vor­bereiten, Organi­sieren und Durc…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

Messtechniker (m/w/d)

Kelberg, Beinbauer Group
Koblenz, HSR GmbH - ein Unternehmen der Würth Group

Freue dich auf deine neue Herausforderung und erlebe jeden Tag abwechslungsreiche Einsätze, bei denen du für eine Vielzahl von Aufgaben verantwortlich bist. Wir machen dich fit für die: Installation und Reparatur von hydraulischen Systemen an bspw.…

Weißenthurm, Westnetz GmbH

Du. Mit uns? Für unser Team Planen/Bau Stationen, Team Saffig, Standort Saffig, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten einbringen? Dann bist D…

(+ 52), Storopack Deutschland GmbH + Co. KG

KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.300 Mitarbeiter an 72 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erf…