Finden Sie Ihren Traumjob
19 Jobs

19 Jobs zur Suche nach Techniker/-in in Bad Tölz-Wolfratshausen (Kreis) online

Bad Heilbrunn, m&i-Klinikbetriebsgesellschaft GmbH

Vollzeit Wörnerweg 30, 83670 Bad Heilbrunn, Deutschland Mit Leitungsfunktion 14.03.24 100% Teamgeist - 453 Mitarbeitende - 420 Betten - 6800 stationäre Patienten im Jahr - 7 Schwesternkliniken Mein Team, Mein Weg Die m&i Fachklinik ist eingebettet…

(+ 38), STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH Servicetechniker:in (m/w/d) mit Meisterbrief Oberfranken, Mittelfranken, Niederbayern oder Oberbayern Vollzeit req59543 Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.40…

Bad Tölz, Wolfratshausen, Geretsried, Bad Heilbrunn, Königsdorf, Münsing, dormakaba Deutschland GmbH

Wartung und Entstörung unserer Schiebe- und Drehtüren, Drehflügeltürantriebe und horizontalen Schiebewandsysteme Montage und Inbetriebnahme der Produkte Selbständige Betreuung eines Servicegebietes Verkauf von Wartungsverträgen, Modernisierungen und…

Geretsried, BYK-Gardner GmbH

We are ALTANA: eine Unternehmensgruppe – vier Geschäfts­bereiche: BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA. Global führend in Spezial­chemie mit rund 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, einem Umsatz von mehr als 3 Mrd. Euro und vielen Entfaltungs­möglic…

Bad Tölz, FREY & CO GmbH

Wir entwickeln, konstruieren und produzieren an unserem Standort im oberbayerischen Lenggries-Fleck technisch hochentwickelte und innovative Sondermaschinen für uniaxiale und isostatische Pressverfahren. Basierend auf den hohen Ansprüchen unserer Ku…

Egling, e & v Systeme GmbH & Co. KG

konventionelle Fertigung von Bauteilen (Sägen, Drehen, Fräsen, Bohren) mechanische Montage von Baugruppen und Anlagen im Haus Schaltschrankbau und Anlagenmontage im Haus Unterstützung bei Erstinbetriebnahmen und Einrichtung der Anlagen im Haus geleg…

Geretsried, Carbotechnik Energiesysteme GmbH
Wolfratshausen nahe München, EagleBurgmann Germany GmbH & Co. KG

Konstruktion von Magnetkupplungen und Gleitringdichtungen des Geschäftsbereiches gemäß Kundenspezifikation unter Beachtung von geltenden Richtlinien inklusive der dazugehörigen Dokumentation Selbständige Erstellung von Entwürfen und Zusammenstellung…

Wolfratshausen, Dentallabor Christian Stroehl

Ausbildungsplatz zum Zahntechniker (m/w/d) ab September 2024 zu vergeben Wir arbeiten mit modernster 3D-Druck und CAD/CAM-Technik in neuesten Laborräumen und familiärer Atmosphäre. Auf Deine Bewerbung per E-Mail an infodentallabor-stroehl.de freuen…

Geretsried, Carbotechnik Energiesysteme GmbH
Geretsried, Atlas Copco IAS GmbH

Wir suchen an unserem Standort in Geretsried ab sofort eine*n Mechatroniker*In (w/m/d) in Voll- und Teilzeit In dieser Funktion agierst Du als Teil des Montage-Teams. Nach angemessener Einarbeitung arbeitest Du zusammen mit den Kolleginnen und Kolle…

Bad Tölz, Lindnerhof-Taktik GmbH

Lindnerhof-Taktik ist Teil der Mehler Vario System Unternehmensgruppe mit Produktionsstandorten in Fulda, Lenggries, Königslutter und Serbien. Wir produzieren hochwertige, funktionelle, modulare Ausrüstung für den taktischen Einsatz. Unsere Produktp…

Bad Tölz, FREY & CO GmbH

Wir entwickeln, konstruieren und produzieren an unserem Standort im oberbayerischen Lenggries-Fleck technisch hochentwickelte und innovative Sondermaschinen für uniaxiale und isostatische Pressverfahren. Basierend auf den hohen Ansprüchen unserer Ku…

Wolfratshausen, GERSYS GmbH

MEINE LEIDENSCHAFT. MEINE GESCHICHTE. „Ich habe direkt nach meiner Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme bei GERSYS angefangen. Und war von Anfang an begeistert, wie familiär es hier ist. Mir wird immer geholfen, egal bei was. Bald bild…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

München

Sie su chen ein in ter es san tes, ab wechs lungs rei ches und her aus for dern des Auf ga ben ge biet bei dem Sie ei gen stän dig ar bei ten, Ihre Ab läu fe selbst be stim men kön nen, nah am Kun de sind und ein Team hin ter sich ha ben, das zu sam…

Unterhaching, Draegerwerk AG und Co. KGaA