Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach technik online

Oranienburg bei Berlin, Oberhavel Kliniken GmbH

Organisation und Durchführung der gesamten Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung des gültigen Tarif- und Lohnsteuerrechts sowie den Bestimmungen des Sozialversicherungsrechts Melde- und Bescheinigungswesen Korrespondenz mit Krankenkassen und sons…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Berlin, Prof. Dr.-Ing. Dirk Bohne Ingenieure GmbH - Ingenieurges. für Technische

Mitwirken bei der Erarbeitung technischer Konzepte Unterstützung bei der Auslegung von HLS- oder Elektro-Komponenten Erstellung von Schemata und Konzeptdarstellungen Unterstützung und Zuarbeit in unterschiedlichen Projekten

Berlin, Bundesanstalt für Verwaltungsdienstleistungen

Die Abteilung WB „Wohnungs- und Bauwesen“ arbeitet an der Schnittstelle zwischen Politik, Forschung und Praxis und leistet fachlich fundierte Politikberatung in den Bereichen Bauen, Wohnen und Architektur. Darüber hinaus nimmt sie administrative und…

Neuenhagen bei Berlin

Unbefristet Stellen-ID: 7227 Mit meiner Expertise in der Kabeltechnik bringe ich die Energiewende aktiv voran und trage durch persönlichen Einsatz zum sicheren Netzbetrieb bei. Das macht diesen Job für mich interessant: Als erfahrene*r Techniker*in…