Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Teamleiter/-in in Löhne online

Löhne, Hermes Fulfilment GmbH

Koordinieren & Sicherstellen der tagesbezogenen Arbeitsabläufe zur Erreichung der Leistungs- und Qualitätsziele Bearbeiten und Überwachen von Statistiken zur Unterstützung des Tagesgeschäfts Kontinuierliche Verbesserungen nach Lean Standards durchfü…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Rinteln, Gustav Knippschild GmbH Stahl-Maschinenbau

Leitung und Organisation unserer Materialwirtschaft Akquise neuer Lieferanten Strategische Lieferantenvergleiche (Auswahl, Bewertung und Qualifizierung) Prüfung der Angebote und technische Klärung Preisverhandlungen Mitarbeit bei der Einkaufssachbea…

Espelkamp, Harting Electronics GmbH

Operative Planung, Umsetzung und Steuerung aller Prozesse und Vorgänge innerhalb des eigenen Verantwortungsbereichs unter Berücksichtigung gesetzlicher, betrieblicher und sonstiger Rahmenbedingungen Planung und Organisation des qualitativen und quan…

Rheda-Wiedenbrück, Tönnies Holding ApS & Co. KG
Minden, Altendorf GmbH

Denn als Marktführer stehen wir für Vertrauen, Respekt und Teamgeist. Und diese Werte achten wir in unserer Arbeit – für Sie, für uns und unsere Kunden. Das Ziel der Altendorf Group war es schon immer, der beste Partner des Handwerks zu sein. Und wi…