Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Teamleiter/-in in Auetal


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Hannover, S-KON Sales Kontor Hamburg GmbH

Als Teamleiter Telesales (m/w/d) übernimmst Du an unserem Standort in Hannover die Führung von bis zu 20 Kundenbetreuern in unserem Sales Center. Du bist für das operative Tagesgeschäft verantwortlich und erkennst und förderst die Potentiale Deiner…

Espelkamp, Harting Electronics GmbH

Operative Planung, Umsetzung und Steuerung aller Prozesse und Vorgänge innerhalb des eigenen Verantwortungsbereichs unter Berücksichtigung gesetzlicher, betrieblicher und sonstiger Rahmenbedingungen Planung und Organisation des qualitativen und quan…

Löhne, Hermes Fulfilment GmbH

Koordinieren & Sicherstellen der tagesbezogenen Arbeitsabläufe zur Erreichung der Leistungs- und Qualitätsziele Bearbeiten und Überwachen von Statistiken zur Unterstützung des Tagesgeschäfts Kontinuierliche Verbesserungen nach Lean Standards durchfü…

Minden, Altendorf GmbH

Denn als Marktführer stehen wir für Vertrauen, Respekt und Teamgeist. Und diese Werte achten wir in unserer Arbeit – für Sie, für uns und unsere Kunden. Das Ziel der Altendorf Group war es schon immer, der beste Partner des Handwerks zu sein. Und wi…

Hille, dtH Tiemann GmbH

Mitarbeiterführung: Du führst ein Team von verschiedenen Produktionsmitarbeitenden, koordinierst deren Einarbeitung und führst (Erst-)Unterweisungen durch. Prozesssteuerung: Du koordinierst außerdem Produktionsabläufe und teilst Dein Team im Tagesve…