Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Team Lead in Wetteraukreis (Kreis) online

Top-Job Neu

PHP-Developer (w/m/d)

Karben, Personalwerk GmbH

Wir stehen zusammen. Als Team. Dank flexibler Arbeitszeiten kannst du bei uns als Früh- oder Spätaufsteher den Rechner hochfahren. Plan mal deine Zukunft bei uns! Unser Ziel: Jobsuchende mit wenigen Klicks zur Bewerbung bringen. Wir beherrschen das…

Friedberg (Hessen), Baumer GmbH

Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und viel Freiraum für Eigeninitiative. Als Lead-Manager verstehst Du Dich als Schnittstelle zwischen Marketing und Sales un…

Top-Job Neu

PHP-Developer (w/m/d)

Karben, Personalwerk GmbH

Wir stehen zusammen. Als Team. Dank flexibler Arbeitszeiten kannst du bei uns als Früh- oder Spätaufsteher den Rechner hochfahren. Plan mal deine Zukunft bei uns Unser Ziel: Jobsuchende mit wenigen Klicks zur Bewerbung bringen. Wir beherrschen das S…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Frankfurt am Main, Cofinpro AG

Du übernimmst den sukzessiven Auf- und Aus­bau des zentralen Einkaufs sowie die Steuerung des Office Managements Dabei trägst Du die Verantwortung für einen re­ibungslosen Ablauf aller Prozesse im Einkaufsmanagement sowie der Büro­administration Du…

Gießen, milch & zucker Talent Acquisition & Talent Management Company AG

Du bist der Schlüsselakteur in unserem dynamischen Softwareentwicklungsprozess und verantwortlich dafür, dass unsere Produkte höchste Qualitätsstandards erfüllen. Dein inspirierendes Teammanagement und unermüdliches Engagement sorgen dafür, dass uns…

Frankfurt (Main)

Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen. Wir bei BRITA vers…

operational services GmbH & Co. KG

TEAM LEAD DATA CENTER & CLOUD (m/w/d) KENNZIFFER: 2024043JL STANDORT(E): Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, Hamburg, München, Nürnberg, Senftenberg, Wolfsburg, Zwickau OS Operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider…