Ideen, Kompetenzen und Tatkraft verbinden uns seit mehr als 25 Jahren als IT-Dienstleister mit unseren IT-Projekten. Durch unsere Komplettlösungen aus einer Hand , sind wir in der Lage, die gesamte Bandbreite kaufmännischer Anwendungen für die Bere…
243 Jobs zur Suche nach Supporter online
Tagtäglich und überall auf der Welt sorgen wir von der uvex group dafür, dass sich Menschen sicher fühlen. Im Beruf, beim Sport und in der Freizeit. Innovative Produkte sind unser Antrieb. Den Menschen zu schützen, unsere Mission. Mit allem, was wir…
Tagtäglich und überall auf der Welt sorgen wir von der uvex group dafür, dass sich Menschen sicher fühlen. Im Beruf, beim Sport und in der Freizeit. Innovative Produkte sind unser Antrieb. Den Menschen zu schützen, unsere Mission. Mit allem, was wir…
Unsere Branchensoftware wird in der Regel auf Computern und Netzwerken mit Microsoft-Betriebssystemen eingesetzt. Dabei nutzt der Großteil unserer Kunden die Software auf Rechnern und Netzwerken, die nicht von uns geliefert werden. Unser Support-Tea…
Die Arbeit in einem expandierenden Unternehmen, das bereits mehrfach als „TOP ARBEITGEBER im MITTELSTAND“ und „WACHSTUMSCHAMPION“ ausgezeichnet wurde, weckt Ihr Interesse? Sie möchten Teil eines erfahrenen Teams aus Fach- und Führungskräften werden…
IT-Field-Supporter (m/w/d) Mein Kunde in Münster sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen IT-Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Field Support. Was sind Ihre Aufgaben als IT-Field-Supporter (m/w/d)? Client-Support sowie Installation und Konfiguration v…
Annahme von Kundenstörungen per Telefon, Service-Desk und E-Mail in deutscher und englischer Sprache Fehlerbehebung und Dokumentation der Störung im Service Desk Tool Dokumentation, Steuerung und Überwachung der Tickets über das Ticketsystem (Atlasi…
Sie unterstützen unseren qualifizierten Service Desk bei der Annahme, der Erstbewertung und internen Weiterleitung und Dokumentation von Störungsmeldungen in unserem Ticket-System, die unsere Kunden per E-Mail sowie per Telefon bei uns einreichen…
Betreuung 1st Level Support rund um IT-Infrastruktur via Telefon, E-Mail und Ticketsystem in Zusammenarbeit mit dem Headquarter Applikationssupport für IT-Anwendungen im Bereich der Logistik (u.a. Zoll, Versand, ERP-Schnittstelle,) Einrichten unsere…
Entstörung und Lösung von IT-Incidents Qualifizierter Support bei anfallenden Störungen bei Soft- und Hardware-Fehlern Gemeinsame Lösungssuche im Team und ggf. in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bei größeren Störungen Teilweise Übernahme…
Unterstützung des laufenden Betriebs in großen, teils internationalen Kundenumgebungen Konfiguration, Installation und Integration der Arbeitsplatzsysteme im Client-Umfeld Verwaltung des Active Directory Verwalten von Sitzungen auf Terminalservern A…
Administrative Erfassung und Bearbeitung von Tickets im Service Desk Lösen von Incidents über die Hotline User- und Applikationsadministration Vorbereitung und technischer Support von Mobile Devices (iOS, Android) Ansprechpartner für Office Incident…
Flexibel und strukturiert - Ihre Aufträge brauchen Ihre Kompetenz. Übernahme des First/Second Level Supports im User Help Desk Installation der benötigten Hard- und Software Unterstützung des Berechtigungsmanagements und der Nutzerverwaltung Fehlera…
IT-Support (First- und Second Level) Administration der Backupumgebung Administration und Sicherstellung des Betriebes der Client Antivirus- und Patchmanagementlösung Sicherstellung IT-Betrieb im Frontend-Bereich (VDI &FastClients) Problem- und Inci…
Analysieren, Bearbeiten und Dokumentieren von Kundenanfragen im Software- und Hardwarebereich sowie Verfolgen der eingegangenen Störungsmeldungen Vergeben von benutzerdefinierten Rechten für Applikationen Nutzen und Pflegen der vorhandenen Wissensd…
Sie unterstützen unsere Kunden bei der Lösung Ihrer Softwarefragen Sie schulen und supporten unsere verschiedenen Softwareprodukte nach gründlicher Einarbeitung Die von Ihnen gewonnenen Kunden betreuen Sie aktiv und binden diese langfristig Sie helf…
Innovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. 1st und 2nd Level Support via Telefon, Ticketsystem und E-Mail Installation, Konfiguration, Reparatur und Verwaltung von PC-Hardware, -Software und -Peripherie-Geräten Einrichtung…
Mit uns, der Allgeier Experts, bist Du bei der Jobsuche unabhängig! Unabhängig von Vertragsart, Branche und klassischem Bewerbungsverfahren. Zudem profitierst Du von unserem ausgeprägten Kundennetzwerk in ganz Deutschland und sicherst Dir so die Per…
Abwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Mitwirkung bei der Integration, dem Betrieb und der Analyse sicherheitsrelevanter Teile komplexer IT-Netzwerke Troubleshooting für Microsoft-Server- und Client-Betriebsysteme/…
Second Level Support im Client- und Serverumfeld Analyse und Beseitigung von eingehenden Störungsmeldungen Durchführung von Installationen und Updates Betreuung und Beratung der Anwender hinsichtlich der eingesetzten Applikationen Wartung, Installat…
Telefonische Betreuung und Support der Anwender in IT-spezifischen Fragen zu Hard- und Software Bearbeitung und Lösung von Tickets Einrichtung und Wartung von Arbeitsplätzen Konfiguration von Hardware (PCs, mobile Endgeräte) Erstellung von Dokumenta…
Unterstützung der Anwender in allen IT-spezifischen Fragen zu Hard- und Software Entstörung und Lösung von IT-Incidents Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs der IT-Infrastruktur Betreuung und Wartung der Hardware Erstellung von Dokumentationen
Du übernimmst Verantwortung für die Qualitätssicherung des Setups unserer ERP-Software auf Basis von Dynamics 365 Business Central sowie weiterer Software-Applikationen Du installierst und administrierst verteilte Testumgebungen inklusive MS-SQL-Dat…