Durchführung von Marktanalysen Konzeption und Entwicklung von Dienstleistungen, Methoden und Werkzeugen für den aseptischen Support Produktvorstellung und Angebotsausarbeitung Vorbereitung und Durchführung von Kundenberatungen in Bezug auf d…
6 Jobs zur Suche nach Support Mitarbeiter/-in in Schwäbisch Hall (Kreis) online
Weiterentwicklung und Konfiguration der unternehmensweit eingesetzten Softwareapplikationen (Einkaufssoftware Ivalua, bauspezifische Applikationen, etc.) Kommunikation und Spezifizierung von Anforderungen für die technische Umsetzung in Zusammenarbe…
Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender Konfiguration und Installation von Arbeitsplatzumgebungen (Notebooks und PCs) Zentraler Ansprechpartner für lokale IT-Arbeitsplatzumgebungen und IT-Userprofile Einweisung und Schulung…
Sie entwickeln und konstruieren Metall-, Kunststoff- und Verbundwerkstoffbauteile für Struktur und Interieur, unter Beachtung von Spezifikationen und technischer Normen. Hierbei erstellen Sie, angefangen von ersten Konzeptideen in strukturierter Arb…
Wissen in Cloud-Technologien (und speziell in SAP BTP) vorantreiben : Helfen Sie mit, die Kompetenz in modernen Cloud-Technologien zu erweitern. Ganzheitliches Design und Implementierung von Geschäftsprozessen unter Verwendung von BTP und S/4HANA :…
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsmitarbeiter / Account Manager (w/m/d) - Bausoftware / Baumanagement Als Vertriebsingenieur (w/m/d) unterstützen Sie unser Vertriebsteam, als technischer Experte…
Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:
Seeing beyond - future of medical technology Seit mehr als 100 Jahren treibt die Medizintechnik von ZEISS den Fortschritt in der Augenheilkunde und Mikrochirurgie voran. In der Augenheilkunde unterstützen unsere Lösungen dabei, die Sehkraft von Mens…
Was Sie erwartet: Technischer Support: Zu Ihren Hauptaufgaben zählt der 1st- und 2nd-Level Support für unsere Nutzenden. Dabei beantworten Sie Anfragen oder nehmen Störungen übers Ticketsystem, Telefon oder per Mail auf, analysieren technische Probl…
First-Level-Support für unsere Kunden in Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Spezialist*innen Analyse der Kundenanfragen im Team sowie gemeinsame Lösungsentwicklung Gegebenenfalls Weiterleitung der Anfragen an die entsprechende Fachabteilung…
Aktive Betreuung der Kunden/ Länder in einem definierten, internationalen Verantwortungsbereich Vertriebsentwicklung, & -controlling Projektbezogene Aufgaben (Individueller Bedarf des Kunden vollständig abwickeln) Generelle Reportings und Dokumentat…