ZEISS Semiconductor Manufacturing Technology Enabler für kleinere, leistungsfähigere und energieeffizientere Mikrochips. Arbeiten, wo das Morgen entsteht. Was darf bei keinem Smartphone fehlen? Genau, der Mikrochip – das Herzstück eines jeden elektr…
15 Jobs zur Suche nach Support Mitarbeiter/-in in Ostalbkreis (Kreis) online
Übernahme der Niederlassungsbetreuung für unsere Länder wie bspw. Frankreich, Italien, Brasilien u.a. Abteilungsübergreifende Abstimmung und Koordination aller für unsere Niederlassungen relevanten Prozesse Sonderaufgaben wie z.B. Erstellen und Über…
Als IT-Crack unterstützen Sie den First- und Second-Level- Support und sind somit die erste Anlaufstelle bei sämtlichen Software-, Hardware-, Netzwerk- und Telefonie-Problemen. Hierbei analysieren Sie gemäß SLAs Fehlersituationen und übernehmen die…
Sie bearbeiten anwendungstechnische Kundenanfragen zu den ZEISS Messsoftwarepaketen selbstständig Sie analysieren Fehler- und Problembehaftete Kundenanfragen selbstständig und vollziehen diese nach; darüber hinaus erarbeiten Sie Umgehungslösungen Si…
Unser Sales-Team kann sich auf Sie verlassen! Denn als deren Sparringspartner im Innendienst unterstützen Sie die Kolleg*innen an der Kundenfront bei der Betreuung internationaler Kunden und Vertriebspartner. Dabei gewährleisten Sie die termin- und…
Durchführung von IMAC Service-Dienstleistungen (Install, Move, Add, Change) bei unseren Kunden Inbetriebsetzung von IT-Arbeitsplätzen, mobile Devices und Serversystemen (Hard- und Software) Service Tätigkeiten für Clients, Server und Storage Systeme…
Dein Können beweist du bei der Installation, Konfiguration, Einrichtung und Pflege unserer IT-Systeme. Im First- und Second-Level-Support unterstützt du unsere Anwender. Störungsmeldungen im Hardware- und Softwarebereich nimmst du auf, analysierst s…
Betreuung und Beratung der Mitarbeiter des Bereichs als erster Ansprechpartner* in allen IT-Belangen vor Ort in Oberkochen Betreuung und Verwaltung der IT-Infrastruktur des Bereichs im laufenden Betrieb, inkl. Beschaffung, Inbetriebnahme und Pflege…
Sie fungieren als funktionaler Counterpart & Schnittstelle zur CIT für die Systeme Workday, SAP HCM, PeopleDoc, HR Modul von ServiceNow Sie unterstützen beim globalen Monitoring der Schnittstellen zwischen den HRIT-Systemen, z.B. zwischen Workday un…
ZEISS SMT entwickelt und produziert als Technologieführer die weltweit modernsten optischen Systeme für Schlüsselprozesse der Halbleiterindustrie. Dank unserer Technologien werden Chips immer kleiner, leistungsfähiger, energieeffizienter und preiswe…
Disziplinarisches und fachliche Führung von 6 bis 13 Mitarbeitern, darunter verstehen wir in unserem Unternehmen entsprechend den Führungsgrundsätzen, dass Du die Mitarbeiter führst, sie motivierst, sie steuerst und sie auch weiterentwickelst. Außer…
Die Abteilung Human Capital Management Platforms ist eine von sechs strategischen Einheiten innerhalb des Corporate IT Bereiches Digital Experience Platforms. Wir sind verantwortlich für Einführung, Betrieb und Weiterentwicklung der zentralen HR Pla…
Die Abteilung Human Capital Management Platforms ist eine von sechs strategischen Einheiten innerhalb des Corporate IT Bereiches Digital Experience Platforms. Wir sind verantwortlich für Einführung, Betrieb und Weiterentwicklung der zentralen HR Pla…
als Lead-Architect mit einem der Fokusthemen EAM, IOT, KI/ML, Robotik oder Cloud im Produktions- und Maschinenbauumfeld die Gestaltung und Weiterentwicklung der IT-Landschaft übernehmen. auf strategischer Ebene in der Domänenstruktur mitarbeiten die…
Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:
Beraten von Kunden bei Anwendungsfragen zu unseren Produkten Mitarbeiten im Digitalisierungsprojekt - "Grünbeck-Wissensdatenbank" Mitgestalten bei der Weiterentwicklung unserer Haustechnikprodukte
First-Level-Support für unsere Kunden in Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Spezialist*innen Analyse der Kundenanfragen im Team sowie gemeinsame Lösungsentwicklung Gegebenenfalls Weiterleitung der Anfragen an die ent…
Technischer Support für Servicetechniker, Teamleiter, Servicepartner, Technische Key Account Manager und Kunden Bearbeiten von komplexen technischen Reklamationen, auch vor Ort beim Kunden Aufarbeiten von komplexen Fehlerbildern zur weiteren Bearbei…