Finden Sie Ihren Traumjob
11 Jobs

11 Jobs zur Suche nach Support Mitarbeiter/-in in Leipzig online

Leipzig, KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Du hast Lust auf Projekte ? – In Deiner Rolle unterstützt Du unsere Projektteams in allen organisatorischen und prozessrelevanten Belangen und bist beteiligt an der Umsetzung und Durchführung unserer Kundenprojekte. Du hast Lust auf Abwechslung ? –…

Leipzig, Industrie- und Handelskammer zu Leipzig

Sicherstellung des IT-Betriebs in Systemumgebungen inhouse Überwachung von Installation, Betrieb, Wartung und Betreuung von Clients mit Microsoft Windows, Office und weiterer Software Lösung von täglich auftretenden Basisproblemen in der IT Ticketbe…

Leipzig, Medialine EuroTrade AG
Leipzig, MEDICLIN-IT GmbH

Workplace- und User-Betreuung unserer Krankenhäuser und Rehabilitationskliniken Second-level Support Genaue Erfassung der Problemstellung, Dokumentation und Kategorisierung (ITIL-angelehnte Prozesse) Lifecycle und Inbetriebnahme von Hardware und Sof…

Leipzig, Zalando Stores GmbH & Co. KG

Als Assistant Store Manager (all genders) bist du für die optimale Aussteuerung deines Bereiches und in Abwesenheit des Store Managers, für den gesamten Store zuständig. Du bist für die persönliche und fachliche Entwicklung deiner bis zu 30 Mitarbei…

Leipzig, BW-Bank

Vielfältig: Unser Umfeld verändert sich laufend und mit ihm die Anforderungen an unsere Services. Du bist offen für Neues und verantwortest den operativen Standortaufbau für die Online-Beratung lnbound am Standort Leipzig vor Ort. Auch in Projekten…

Leipzig, Medialine EuroTrade AG
Leipzig, Medialine EuroTrade AG
Leipzig, Medialine EuroTrade AG
Leipzig, community4you AG
Leipzig, Deloitte

Hands On : Du sorgst für Transparenz in der Supply Chain bei unseren Kunden, um Versorgungssicherheit sicherzustellen, und gleichzeitig Effizienz in der Lieferkette und Prozessen mit Hilfe eines Supply Chain Control Towers weiter zu erhöhen. Regelbe…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Erfurt, Halle, Die Autobahn GmbH des Bundes

Eigenverantwortliche Priorisierung sowie selbständige Bearbeitung von Anfragen als operativer und primärer Ansprechpartner (nach dem Service Desk) für die IT-Nutzer der Niederlassung sowie Außenstellen für bestehende Dienstleistungen Eigenständige E…