Du priorisierst, klassifizierst und dokumentatierst Anfragen im Ticketsystem Du bearbeitest selbstständig interne Anfragen und bist für die Lösung von Störungen mit Standardansätzen zuständig Abstimmung mit nachgelagerten Instanzen wie z.B. Koordina…
Ein Job zur Suche nach Support Mitarbeiter/-in in Fellbach online
Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:
Sie betreuen interessante und anspruchsvolle Toolmanagement-Projekte. Auch der technische Support sowie die Beratung und Betreuung von ZOLLER Kunden im In- und Ausland gehört zu Ihren Aufgaben Für Kunden, Partner und das Projektteam sind Sie der zen…
First-Level-Support für unsere Kunden in Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Spezialist*innen Analyse der Kundenanfragen im Team sowie gemeinsame Lösungsentwicklung Gegebenenfalls Weiterleitung der Anfragen an die ent…
Zur Verstärkung unserer Unternehmenszentrale in Stuttgart suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d). First- und Second-Level-Support Entgegennahme, Analyse, Priorisierung und Klassifizierung eingehender Incidents aus dem Hard- u…
309309 IT Sachbearbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d) Einleitung Als IT unterstützen wir alle Abteilungen von Lidl und sorgen gemeinsam für reibungslose Geschäftsprozesse – national und international. Im Team entwickeln wir Systeme, die komplex…
Wir sind ein kleines Team, das Spaß an der Arbeit hat und sich über Verstärkung echt freuen würde. Delfi Technologies A/S ist ein dänisches Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern in Europa und Vietnam und gehört zu den führenden Anbietern im Bereich…