Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Steuerberater/-in in Landshut (Kreis) online

Rottenburg a.d. Laaber, meinestadt.de

Überwachung des Zahlungsverkehrs, inkl. Betreuung des Mahnwesens Erstellung von Ausgangsrechnungen sowie Prüfung und Weiterleitung von Eingangsrechnungen Mitarbeit bei der Optimierung von digitalen Prozessen Allgemeine tägliche Organisation des Sekr…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

Lohnbuchhalter/in

Landshut, Zieglmaier Treuhand GmbH

Du bereitest die monatlichen Gehaltsabrechnungen vor, führst diese durch und bist für das Erstellen der Lohnsteueranmeldungen zuständig Du übernimmst die Lohnbearbeitung sowie das Melde- und Bescheinigungswesen Du übernimmst die Mandatsbetreuung uns…

Landshut, Dipl.-Kfm. Christoph Kuglmeier – Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwalt

Wir sind eine mittelgroße Steuerkanzlei mit langjähriger Erfahrung in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Aspekten. Als modernes und expandierendes Unternehmen suchen wir motivierte Menschen, die mit uns tätig sein wollen und neuen Dingen aufges…

Erding, Jachmann & Partner Rechtsanwälte Steuerberater

Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Steuertipps? Die hol'ich mir auf Youtube und Tiktok Du suchst einen abwechslungsreichen Job mit super Karrierechancen? Lern lieber, wie man richtig Steuern spart Werd' doch einfach Steuerfachangestellte/…

Au in der Hallertau, Grabherr Consulting

Als CFO der Unternehmens­gruppe, insbesondere: Fachliche und disziplinarische Ver­ant­wortung des gut aufge­stellten Finanz­bereichs mit 5 Mitarbei­ten­den Finanzbuchhaltung, Controlling und Jahres­abschlüsse (einschließlich der Konsolidierung natio…