Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Softwareentwickler/-in in Rhein-Kreis Neuss online

Neuss bei Düsseldorf, Verband Creditreform

In einem crossfunktionalen Team analysierst, bewertest und realisierst du Kundenanforderungen nach agilen Methoden Dabei bist du für die Konzeption, Umsetzung, Qualitätssicherung und den Betrieb der Services bis in Produktion mitverantwortlich Für d…

Neuss, Agentur für Haushaltshilfe GmbH

Verarbeitung großer Datenmengen im Gesundheitswesen mit Fokus auf die Erweiterung des Backends Entwickeln der Progressive Web App (PWA) mit React JS als Frontend-Technologie Entwicklung, Testen und Installation neuer Software Wartung, Aktualisierung…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Gelsenkirchen, KNAPP Smart Solutions GmbH

7.08003836411696

Brühl, engenious GmbH
rhenag Rheinische Energie AG

Wir gestalten EnergieZukunft - und innovative Branchensoftware rhenag - Seit 150 Jahren erfolgreicher Energieversorger für die Region. Doch wir sind mehr als das. Wir entwickeln und vertreiben eine der erfolgreichsten Softwarelösungen für die deuts…

Krefeld

Für unsere IT besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Softwareentwickler für Integrationslösungen (w|m|d) Die Fusion von fortschrittlicher IT und Stadtwerk ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Dich erwarten bei uns anspruchsvol…