Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Software Engineer in Aschheim online

Aschheim bei München, BestSecret Group

Du bist verantwortlich für die Administration, den Betrieb sowie die Konfiguration der IT-Systeme und Cloud-Umgebung. Mitarbeit im 2nd-Level-Support für die IT-Infrastruktur und gewährleiste kontinuierliche Serviceoptimierung. Evaluierung und Implem…

Aschheim, Atruvia AG

Über Atruvia Wir sind der Digitalisierungspartner der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelange Banking-Expertise mit moderner Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen v…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

München, BMW Group

Wir gestalten die Domäne Customer Interaction Management und bereiten damit die Grundlage für die Interaktion und Kommunikation mit unseren Kunden über alle Kanäle. Um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen und die Kommunikation über alle Kanäle hin…

München, IP Dynamics GmbH

sofort Das erwartet dich Softwareentwicklung im Backend und/oder Frontend von hoch-performanten Echtzeitsystemen mit Fokus auf Performance und Ausfallsicherheit Umsetzung von Schnittstellen-Anbindungen an externe Systeme Mitarbeit in Produkt- und Pr…

Wolfratshausen, Gersys GmbH

MEINE LEIDENSCHAFT. MEINE GESCHICHTE. „Meine Heimat ist Indien. Dort gibt es viel mehr Frauen in technischen Berufen als in Deutschland. Schließlich kann Technik total spannend sein. Wie bei GERSYS: Unsere Systeme geben in den Zügen dieser Welt die…

Wolfratshausen, Gersys GmbH
München, Atruvia AG

Flexible Arbeitszeitgestaltung Mobiles Arbeiten Moderner Tarifvertrag Über Atruvia Wir sind der Digitalisierungspartner der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelange Banking-Expertise mit moderner Informationstechnologie.…