Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Software Designer in Kerpen


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Aachen, IVU Traffic Technologies AG

arbeitest Du in einer inter­disziplinären Gruppe bestehend aus Experten aus den Bereichen UX/UI-Design und -Entwicklung sowie Product Managern und Product Ownern gestaltest Du konsistente Oberflächen in Form von Grob- und Fein­konzepten für unserer…

Euskirchen, WUND HOLDING GmbH

Wir sind top ausgestattet: Bei uns findest du einen modernen Arbeitsplatz mit innovativer technischer Ausstattung und einem spannenden Aufgabengebiet. Als Teil unserer Unternehmensgruppe kannst du maßgeblich zu unserer Weiterentwicklung und unserem…

Köln, TRILUX GmbH & Co. KG

Stellenangebot Die TRILUX Gruppe bietet hervorragende Produkte und Lösungen sowie die beste Beratung und Orientierung. In über 100 Jahren Unternehmensgeschichte entstand eine weltweite Vertriebsstruktur, die den permanenten, engen Austausch mit Arch…

Bonn, cronn GmbH

Du unterstützt unser Team und unsere Kunden bei der agilen Softwareentwicklung, bei der jeder im Team seine Ideen, Konzepte und sein Feedback einbringt Du übernimmst Mitverantwortung für den Erfolg des Teams bei der Entwicklung geschäftskritischer,…

Düsseldorf, Handelsblatt GmbH

Realisierung komplexer, dynamischer, interaktiver Websites für alle denkbaren Endgeräte. Du sollst aktiv an den Produkten mitarbeiten, sie gestalten und selbstständig arbeiten. Deine Meinung zählt bei uns Evaluierung von neuen Technologien und Proze…