Kundenorientierte technische Expertise: Verstehen der Kundenanforderungen und Bereitstellung von Fachwissen für die Konzeption und Implementierung der Infrastruktur digitaler Produkte. Datenschutz und Sicherheit: Sicherstellung der Einhaltung von Da…
2 Jobs zur Suche nach Service-Manager/-in in Leipheim online
Organisatorische und ergebnisverantwortliche Abwicklung von Projekten im Bereich der digitalen Shop Formaten (z.B. 24/7 Stores) sowie diversen anderen digitalen Lösungen Planung und Kontrolle von Terminen, Meilensteinen und Ressourcen Projektbezogen…
Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:
Sie sind für die Bearbeitung von Major Incidents bzw. Eskalationen verantwortlich und wirken im Support Management, Problem Management sowie Configuration Management mit. Außerdem aktivieren bzw. steuern Sie beteiligte externe Dienstleister un…
Persönlich: Du sorgst dafür, dass jede Person das ideale Bankprodukt für ihre individuellen Bedürfnisse bekommt. Mit diesem Anspruch berätst Du Servicekund:innen zu unseren Angeboten und Dienstleistungen. Proaktiv: Egal ob in der Filiale oder am Tel…
Sie erwartet eine spannende Aufgabe als Hauptansprechpartner für TII KAMAG Händler und Servicepartner weltweit Von A wie Akquise bis Z wie Zusammenarbeit: Sie verantworten die Suche, Identifizierung, den Vertragsschluss sowie das Onboarding neuer Hä…
Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich: Mitentwicklung eines globalen Complaint Management Systems Mitwirkung bei der Entwicklung von Kundensupportprozessen- und tools, die Integration von Optimierungen sowie Umsetzung von Arbeitsabläufen B…
Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und steigen Sie ab sofort am Standort Ulm ein als Mitarbeiter:in IT-Operations Service Desk (m/w/d) Deine Benefits: Ein sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Festanstellungsvertrag in einer wachstumsstark…