Du bearbeitest eintreffende E-Mails, Briefe und Faxe unserer Kund:innen zu ihren Fragen rund um ihre Abonnements und zu unseren Angeboten Du pflegst Änderungen in das Kundenmanagementsystem ein und setzt sie entsprechend um
34 Jobs zur Suche nach Nebenjob Service-Manager/-in in Hamburg online
9.9936818
Deine Aufgaben umfassen die Konzeption, Implementierung und Optimierung von Workflows, um die Effizienz unseres Support-Teams zu steigern Du bist verantwortlich für die Entgegennahme, Dokumentation und Kategorisierung von Supportanfragen über unser…
Du übernimmst zusammen mit dem fachlichen und technischen Lead die geteilte Verantwortung für eure Produkte und das Team. Als Enabler und Coach liegt dein Schwerpunkt auf der Teamentwicklung, der Gestaltung der agilen Prozesse und der aktiven Beglei…
Beratung und Unterstützung der Center / Technical Manager bei technischen und immobilienwirtschaftlichen Fragestellungen im In- und Ausland Optimierung und Standardisierung der Abläufe im Bereich Einkauf für Facility Management Unterstützung bei Aus…
Wirtschaftsprüfer (m/w/d) als (Senior) Manager (m/w/d) Audit & Advisory - Financial Services
9.9936818
Lebensmittelchemiker als Kundenbetreuer/Analytical Service Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Nach deiner Einarbeitung an unserem Standort in Hamburg kannst du die Tätigkeit im Homeoffice aufnehmen. Die Regelmäßigkeit deiner Besuche bei uns vor Ort besprechen wir gerne bei unserem Kennenlernen. Die Tätigkeit ist zunächst auf ein Jahr befrist…
In erster Linie haben wir richtig viel Spaß bei der Arbeit im Team. Jeder Tag ist abwechslungsreich und spannend: wir schätzen die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden sehr. Wir sind Vorreiter, unsere Kliniken modern und digital für die Zukunft au…
Einarbeitung & Anleiten von Kolleginnen, Kollegen sowie Auszubildenden Betreuen von Tagungs- & Bankettveranstaltungen Servieren von Speisen & Getränken bei Veranstaltungen Vorbereiten von Veranstaltungsräumen nach Function Professionelle und engagie…
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice - 11FREUNDE, DER SPIEGEL & manager magazin - (20 Std./Woche)
Du bearbeitest eintreffende E-Mails, Briefe und Faxe unserer Kund:innen zu ihren Fragen rund um ihre Abonnements und zu unseren Angeboten Du pflegst Änderungen in das Kundenmanagementsystem ein und setzt sie entsprechend um
9.9936818
9.9936818
So sieht Ihr Tag bei uns aus Sie sind verantwortlich für die Umsetzung, Planung und Auswertung diverser Marketingkampagnen Sie betreuen eigenständig unsere Social-Media-Kanäle wie z.B. LinkedIn Sie agieren als koordinative Schnittstelle zwischen uns…
Du gestaltest das zentrale Thema "Area Management“, mit dem wir uns gerade IT-seitig stark befassen, aktiv mit. Die zu prüfenden Flächendaten befinden sich in verschiedenen IT-Systemen, wie u.a. AutoCAD, MS Dynamics CRM, SAP und in dem Data Warehous…
Hauptansprechperson für unsere Suiten Vollzahler und VIP Gäste des Hauses Entgegennehmen, Erfüllen oder Weitergeben von Wünschen der Gäste jeglicher Art Kommunikation mit allen Abteilungen und Sicherstellung der Einhaltung aller Standards und die Zu…
Sie übernehmen eine aktive Rolle im IT-Service-Management Sie sorgen mit unserem wachsenden ITSM für die Einhaltung der ITIL-basierten Incident- und Problem-Management-Prozesse Im Zuge der Incident- und Problem-Bearbeitungen moderieren Sie gemeinsam…
Deine Hauptaufgabe liegt in der Organisation und Steuerung des operativen Betriebs im Bereich Procurement Services. Dabei bist Du verantwortlich für das zentrale Case Management. Darüber verteilst du die Aufgaben an deine Mitarbeitenden und steuerst…
Du erhältst bei uns praktische Einblicke in die verschiedensten Bereiche des gewerblichen Property Managements und unterstützt bei der Organisation, Optimierung und Digitalisierung unserer Prozesse sowie im administrativem Tagesgeschäft Du betreust…
Als Teil unseres Teams wirst Du vor und während der Veranstaltungen als zentrale Ansprechperson unsere Teilnehmenden und Dozierenden persönlich, telefonisch und per E-Mail beraten. Ansprechperson für alle Kolleginnen und Kollegen im Bereich Fortbild…
In erster Linie haben wir richtig viel Spaß bei der Arbeit im Team. Jeder Tag ist abwechslungsreich und spannend: wir schätzen die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden sehr. Wir sind Vorreiter, unsere Kliniken modern und digital für die Zukunft au…