Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Senior Berater/-in SAP in Augsburg online

Augsburg, MAN Energy Solutions SE

Unterstützung mit Schwerpunkt SAP Cloud (BTP) und SAP Cloud Connector sowie SAP Portal, S4/HANA, ERP, BI, BO, HCM, SRM, SCM Anwendungen in der technischen SAP Basis Administration Technische Integration von SAP Cloud Lösungen mit anderen Anwendungen…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Gilching (bei München), pro-beam GmbH & CO. KGaA

Analyse von Geschäftsprozessen und Erarbeitung von Lösungs­strategien Prozess- und systembezogene Beratung und Unterstützung der Fachbereiche Konzeption und Einführung von SAP-Modulen und -Prozessen Steuerung und Ausführung des SAP-Supports mit Schw…

Unterschleißheim, abat AG
Gilching, pro-beam GmbH & CO. KGaA

Wir wachsen. Inhouse SAP Consultant Logistik (m/w/d) Gilching (bei München) | Unbefristet Creating the future together: Das ist der Leitgedanke der pro-beam Gruppe. Wir sind eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Elektronenstrahltec…

Unterschleißheim, abat AG

Über uns Leitplanken statt Regeln, gesunder Menschenverstand statt dogmatischer Vorgaben: Wenn Dich dieser Grundsatz unserer Unternehmenskultur anspricht, bist Du bei uns richtig. Viele unterschiedliche Aufgaben machen die Beratung bei uns spannend…