Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Schichtleiter/-in in Städteregion Aachen online

Alsdorf, Waldor Transporte

Lkw-Fahrer (m/w/d)* | CE | Tagschicht (Nahverkehr) oder Nachtschicht (Begegnungsverkehr) Ab sofort werden von der Firma Waldor Transporte Lkw-Fahrer (m/w/d)* aus Alsdorf und Umgebung und rund um Mönchengladbach gesucht. Außerdem gesucht: rüstigen Re…

Alsdorf, DACHSER SE

Tägliche Einsatzbesprechung mit dem Schichtleiter Teambesprechungen nach Bedarf Mitarbeit und Koordination der Lagermitarbeiter innerhalb eines Teams Disziplinarische und fachliche Führung von Mitarbeitenden Einarbeitung von Mitarbeitenden Einsatzpl…

Weingartshof, Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG

Einleitung Wir sind Vetter – wir agieren global als einer der führenden Pharmadienstleister für die Herstellung von Medikamenten und bieten vielfältige Karrierechancen. Bei uns zählen Teamwork, Offenheit und Engagement. Unsere 6.000 Mitarbeitenden g…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Übach-Palenberg, Solent Übach-Palenberg GmbH & Co. KG

Mitarbeiterführung, Anleitung und Einsatzplanung des Anlagenpersonals Sicherstellung der geplanten Anlagenleistung in der festgelegten Arbeitszeit und Nachprüfung der täglichen Leistungsziele Analyse der Abweichungen und Einleitung von Maßnahmen zur…

Hückelhoven, DICO Drinks GmbH

Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und befüllen Getränkedosen in allen Größen­ordnungen. Du…

Übach-Palenberg, Solent Übach-Palenberg GmbH & Co. KG

Bei uns werden verschiedene Schokoladensorten und Kuvertüre hergestellt, aber auch Nüsse und Kerne zu Nuss- und Trockenfruchtmischungen verpackt. Wir sind eine der größten und modernsten Lebensmittelfabriken Europas und liefern dir eine berufliche H…