Finden Sie Ihren Traumjob
6 Jobs

6 Jobs zur Suche nach SAP Berater/-in in Rendsburg-Eckernförde online

Norddeutschland, DeLaval GmbH

Sie betreuen und beraten unsere Kunden vor Ort in Fragen rund um das Herdenmanagement und die DeLaval Software mit Schwerpunkt VMS (automatische Melksysteme) Die Schulungen erfolgen meist individuell vor Ort, teilweise aber auch als Gruppenschulung…

Norddeutschland, Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG

Als Direktionsbevollmächtigter (m/w/d) Wachstumsmaßnahmen planen und umsetzen – vor allem im Haftpflichtgeschäft mit Mittelstandskunden bspw. im produzierenden Gewerbe Im Rahmen des einzelvertraglichen Underwritings Zeichnungsentscheidungen bei expo…

Norddeutschland, DEVK Versicherungen

Egal ob du es Key Account Manager, Sales Manager, Vertreter oder Kundenbetreuer (m/w/d) nennst: Wir geben dir die Möglichkeit, Kunden*innen zu begeistern und Karriere zu machen! Du verkaufst Versicherungen. Das wird dir bei uns besonders gut gelinge…

Rendsburg, VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG

Über uns Wir, die VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG, sind eine regional verankerte und genossenschaftlich organisierte Bank mit unserem Hauptsitz in Osterrönfeld. Als Teil der Volksbanken Raiffeisenbanken bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte…

Osterrönfeld, VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG
Büdelsdorf, ACO Inotec GmbH

Betreuung und Ausbau unserer Kundenbeziehungen im Bereich individueller Entwässerungslösungen aus Edelstahl IT-gestützte Angebots- und Auftragsbearbeitung Korrespondenz mit unseren Kunden


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Göttingen, Magdeburg (+ 3), THOST Projektmanagement GmbH

Consultant (m/w/d) im Projektmanagement der Energiewende Teilzeit / Vollzeit Berlin, Bremen, Hamburg, Leipzig, Jena, Göttingen, Kiel, Lübeck, Dresden, Würzburg, Magdeburg Job-ID VE2402 Ihre Aufgaben Planen und Steuern von Kundenprojekten im Bere…

Kiel, Bela

Social Media Manager (m/w/d) Termin Ab sofort Einsatzort 24116 Kiel, Schleswig-Holstein Joblevel Berufserfahrene, Berufseinsteiger Vertragsart Festanstellung Vertragsart Zusatz Vollzeit Die Bartels-Langness-Gruppe ist einer der größten privat geführ…

Friedrichstadt, Dr. Klein Wowi Digital AG

WOWIPORT war vor vielen Jahren noch der cloudbasierte Paradiesvogel im ERP-Universum der Wohnungswirtschaft, mittlerweile ziehen unsere Wettbewerber nach. Was zeigt uns das? Wir treiben durch unsere Ideen, durch die Menschen, denen wir eine kreative…