Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Sachbearbeiter/-in in München im Bereich Recht, Steuern, Wirtschaftsprüfung online

München, RAUCH GMBH

Das sind WIR! Als unabhängiger Versicherungsmakler bieten wir unseren Kunden stets individuelle Lösungen und Produkte an. Seit der Grundsteinlegung im Jahr 1949 sind wir stetig gewachsen und haben uns als bekannte Größe im Münchner Versicherungsmark…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Markt Schwaben, Future Construct AG

Die Future Construct AG in Markt Schwaben ist mit 30 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche deutschlandweit Vorreiter in der Markt-Nische »Garagen als Kapitalanlage«. Wir bauen, kaufen, verwalten und vermieten Garagen bundesweit genau dort, wo Pa…

Oberpfaffenhofen, ADAC Luftrettung gGmbH

Sachbearbeiter Accounting und Controlling (w|m|d) Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Dig…

Ebersberg, Landratsamt Ebersberg

Der Landkreis Ebersberg sucht für sein Sachgebiet Wasserrecht, Staatliches Abfallrecht, Immissionsschutz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Bereich Wasserrecht unbefristet und in Teilzeit (50 v. H.). Ihre Aufgab…