Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Referent/-in in Regensburg online

(+ 23), Die Länderbahn GmbH DLB

Über uns Die Länderbahn ist ein stark expandierendes privates Eisenbahnverkehrsunternehmen mit langfristigen Verkehrsverträgen in Bayern und Sachsen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Als traditionsreiches Unternehmen begeistern wir uns gleichermaßen…

Regensburg, Bischöfliches Ordinariat Regensburg

Führung der laufenden Geschäfte der Kath. Landvolkbewegung, des Bildungswerks Ndb./Opf. – KLB e.V. und der Beratung für bäuerliche Familien der Diözese Regensburg Büroleitung der Diözesangeschäftsstelle der KLB Planung, Organisation und Nacharbeit v…

Regensburg, CipSoft GmbH

unser Beurteilungssystem und regelmäßige Mitarbeitergespräche managen und so aktiv die Personalentwicklung vorantreiben in Projekten Verantwortung tragen und mit Deinem Fachwissen unsere Personalarbeit noch besser machen den Rekrutierungsprozess mit…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Maxhütte-Haidhof, Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

die Bearbeitung von juristischen Sachverhalten insbesondere auf den Gebieten des Arbeits- und Betriebsverfassungsrechts sowie des allgemeinen Zivilrechts die Erstellung von Verträgen, Stellungnahmen und Gutachten die Beratung der Führungskräfte und…

Donaustauf, Raiffeisenbank Oberpfalz Süd eG

Mit einer beeindruckenden Bilanzsumme von rund 1,5 Mrd. € und einem Team von über 200 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir stolz darauf, eine leistungsstarke und zukunftsorientierte Raiffeisenbank in der Oberpfalz zu sein. Unsere E…