Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Referent/-in in Magdeburg online

Magdeburg, Otto von Guericke Universität Magdeburg

Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg - Logo STELLEN-AUSSCHREIBUNG 111/2024 Die Otto-von-Guericke- Universität Magdeburg (OVGU) ist eine forschungsstarke, regional vernetzte und internationalorientierte Profiluniversität. An der Universitätsbibli…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Burg, Burger Küchenmöbel GmbH

Über uns 2 Standorte und über 100 Jahre Erfahrung. Bei uns wächst man nicht heraus, sondern hinein. Wir haben noch viel vor und suchen spannende Persönlichkeiten für den nächsten Schritt. Unsere Idee: Gehen Sie doch den Weg gemeinsam mit uns weiter…

Halberstadt, SIGA Cover GmbH Deutschland

Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) im Bereich HR und/oder Kommunikation oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalbereich Mindestens 2 Jahre Arbeitserfahrung im Personalwesen, insbesondere in der Gesprächsführung S…

Aschersleben, Nitto Advanced Nonwoven Ascania GmbH

Recruiting einschließlich Key-User entsprechender Software Onboarding, Umsetzungen und Offboarding Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle Vorbereitung und Pflege von Arbeits- und Verfahrensanweisungen sowie Schulungsunterlagen einschließlich F…