Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Referent/-in in Jerichower Land (Kreis) online

Burg, Burger Küchenmöbel GmbH

Über uns 2 Standorte und über 100 Jahre Erfahrung. Bei uns wächst man nicht heraus, sondern hinein. Wir haben noch viel vor und suchen spannende Persönlichkeiten für den nächsten Schritt. Unsere Idee: Gehen Sie doch den Weg gemeinsam mit uns weiter…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Magdeburg, Mitteldeutsche Verlags- und Druckhaus GmbH

Bearbeiten von Personalangelegenheiten von der Einstellung bis hin zur Beendigung von Arbeits­verhältnissen enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführungen und Betriebsräten der zu betreuenden Gesellschaften aktive und zielgruppenspezifische Kandidaten­a…

Magdeburg, Edith-Stein-Schulstiftung des Bistums Magdeburg

die Entwicklung aller Schulen als innovative Lernorte in einer zunehmend digital geprägten Welt konzeptionell mitzugestalten die Schulen unter Berücksichtigung der aktuellen Entwicklungen und Veränderungen der Bildungslandschaft Deutschlands zu stär…

Magdeburg, Otto von Guericke Universität Magdeburg

Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg - Logo STELLEN-AUSSCHREIBUNG 111/2024 Die Otto-von-Guericke- Universität Magdeburg (OVGU) ist eine forschungsstarke, regional vernetzte und internationalorientierte Profiluniversität. An der Universitätsbibli…