Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Referent/-in in Börde (Kreis)


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Magdeburg, Stiftung Gedenkstätten Sachsen-Anhalt

Planung des Stiftungshaushaltes, Vorbereitung von Haushaltsverhandlungen und Finanzierungsvereinbarungen, Überwachung der Haushaltsführung einschließlich der Beratung der Budgetverantwortlichen hinsichtlich ihrer Haushaltsführung, Beantragung von Fö…

Wolfsburg-Porschestraße, Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg sucht in Wolfsburg-Porschestraße eine/n Berater Payment (m/w/d) (ID-Nummer: 10226662)

Burg, Burger Küchenmöbel GmbH

Über uns 2 Standorte und über 100 Jahre Erfahrung. Bei uns wächst man nicht heraus, sondern hinein. Wir haben noch viel vor und suchen spannende Persönlichkeiten für den nächsten Schritt. Unsere Idee: Gehen Sie doch den Weg gemeinsam mit uns weiter…

Wolfenbüttel, BANKHAUS C. L. SEELIGER

Bei allen Fragen der Finanzwelt stehen wir seit über 229 Jahren als klassische Universalbank für unsere Kunden zur Verfügung. Unsere Tradition und Flexibilität wollen wir im Wandel der deutschen Bankenaufsicht bewahren. Damit dies gelingt, möchten w…

Halberstadt, SIGA Cover GmbH Deutschland

Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) im Bereich HR und/oder Kommunikation oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalbereich Mindestens 2 Jahre Arbeitserfahrung im Personalwesen, insbesondere in der Gesprächsführung S…