Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Quereinsteiger/-in in Starnberg online

Starnberg, Aenova Group

Sie arbeiten als Teil eines globalen IT Teams vor Ort am Standort und sind dort Ansprechpartner für die IT Sie sind verantwortlich für die Betreuung, Einrichtung und Inventarisierung der IT Arbeitsplatzausstattung u.a. für die Software, Hardware und…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Poing bei München, BestSecret Group

Du bist für die Einlagerung / Kommissionierung der Ware an dem entsprechenden Lagerplatz in unserem Logistikzentrum in Poing bei München zuständig Du verrichtest den Hol- und Bringdienst für die zu verarbeitende Ware und die Entsorgung der Paletten…

Herrsching am Ammersee, Seefeld, Türkenfeld, EDEKA SB-Warenhausgesellschaft Südbayern mbH

Kompetente Bedienung und Beratung unserer Kunden Aufbau der Theken und verkaufsfördernde Warenpräsentation Kontinuierliche Frischekontrollen Einhaltung der lebensmittelrechtlichen Vorschriften Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Abteilu…

Fürstenfeldbruck, Schleifring GmbH

Über uns Seit bald 50 Jahren steht SCHLEIFRING für innovative und absolut zuverlässige Übertragungstechnologien. Unser Entwicklungs- und Produktangebot reicht von kontaktierenden Schleifringen über berührungslose Drehübertragungstechniken bis hin z…

München, toom Baumarkt GmbH

Verkäufer Pflanze - auch Quereinsteiger (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest…

München, toom Baumarkt GmbH

Mitarbeiter Kasse / Info - auch Quereinsteiger (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns ar…