Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Quereinsteiger/-in in Kamenz online

Kamenz, MF Mineralöl-Logistik GmbH

Berufskraftfahrer (w/m/d) - Mineralöltransport Ab sofort wird von der MF Mineralöl-Logistik GmbH ein Berufskraftfahrer (m/w/d)* aus 01920 Cunnersdorf und Umgebung gesucht. In einer Minute bewerben --> https://LKW-FAHRER-GESUCHT.com/jr/d/20240418/745…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Dresden, Raben Group

Du betreust einen zugeordneten Kundenstamm und wirkst beim Ausbau der Kundenbeziehungen mit Du bist Ansprechpartner der Kunden und Netzwerkpartner für nationale Stückgut-Transporte Die Kontaktaufnahme geht dabei auch proaktiv von Dir aus Du überwach…

Lauchhammer, meinestadt.de

In Teilzeit mit 140 Stunden monatlich. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere…

Radeberg, toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Freundliche und kompetente Beratung sowie Erstellung von Warenbestellungen unserer Kund:innen Erfüllung unseres Servicegedankens und Orientierung an den Wünschen der Kund:innen Verantwortungsübernahme für die Platzierung von Produkten sowie Aktionsw…

Coswig, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 01683 Nossen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 836187 Was du bei uns bewegst: Du packst gern richtig mit an und weißt auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich – mit dem du deinen Teil zur Ver…