Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Quereinsteiger/-in in Dorfen online

Dorfen, EDEKA Simmel von Peter Simmel Handels GmbH

Interne Stellenausschreibung Mitarbeiter Bedientheke / auch Quereinsteiger (m/w/d) Bei Neukauf Südbayern GmbH in Bahnhofstraße 53, Dorfen - Job-ID: SB-298507 Einsatzort Mehrere Orte Eintrittsdatum Ab sofort Beschäftigungsart Vollzeit oder Teilzeit B…

Dorfen, Neukauf Südbayern GmbH

Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG zählt die Neukauf Südbayern GmbH neben der EDEKA SB-Warenhausgesellschaft Südbayern mbH, der NK Südfilialen GmbH und der NK Westfilialen G


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

München, FERCHAU Automotive GmbH

Das sind deine Aufgaben in unserem Team Handling der neusten Prototypenfahrzeuge Anschließen der Fahrzeuge an die Prüfstände Durchführung von Testfahrten Abstimmung mit dem:der Prüfstandstechniker:in Das erwartet dich bei uns Unbefristeter Arbeitsve…

Bad Endorf, EDEKA-Markt Stephan Helma Bad Endorf GmbH

Kompetente Bedienung und Beratung unserer Kunden Aufbau der Theken und verkaufsfördernde Warenpräsentation Kontinuierliche Frischekontrollen Einhaltung der lebensmittelrechtlichen Vorschriften Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Abteilu…

München, Arbeiterwohlfahrt Kreisverband München-Land e.V.

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband München-Land e.V. Balanstr. 55, 81541 München pädagogische Hilfskräfte, motivierte Quereinsteiger (m/w/d) als Individualbegleitung (m/w/d) für eine Kita in Martinsriedgesucht Ort: Martinsried Frei ab: sofort…

München, toom Baumarkt GmbH

Verkäufer Pflanze - auch Quereinsteiger (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest…