Finden Sie Ihren Traumjob
102 Jobs

102 Jobs zur Suche nach Projektleiter/-in Konstruktion online

ABO Wind AG

Arbeite mit uns an einer zukunftsfähigen Energieversorgung! Wir machen Erneuerbare aus Überzeugung: ABO Wind plant und errichtet weltweit Wind- und Solarparks, sowie Batterie- und Wasserstoffprojekte. Seit 25 Jahren bieten die hausinternen Fachabte…

HÜBNER GmbH & Co. KG

MEINE LEIDENSCHAFT. MEINE GESCHICHTE. »In den letzten 22 Jahren gab es für mich bei HÜBNER keinen einzigen Tag, der langweilig war. 2003 war ich für ein Jahr in China und habe dort das Werk mit aufgebaut. Unvergesslich auch meine Projekte in den…

LAMILUX Heinrich Strunz GmbH

3D-Konstrukteur (m/w/d) Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub Attraktives Vergütungspaket Entwicklungsmöglichkeiten BusinessBike Mitarbeiter- PC-Programm Jeden Tag meistern Sie neue Herausforderungen und lieben es, selbstständig zu arbeiten. Sie möchte…

Kassel, HÜBNER GmbH & Co. KG

Erstellung von Konstruktionsunterlagen (z.B. Modelle und Zeichnungen, Stücklisten unter Verwendung von CATIA V5 3D und EDV-Systemen) Planung und Koordinatioin von Projekten Entwicklung und Konstruktion von Dichtsystemen aus den Anforderungen des Mar…

Linz, Oberösterreich, ACEJOBS - ACE consulting GmbH
Schwalmtal, Pütting GmbH

I m Mittelpunkt dieser anspruchsvollen Tätigkeit steht die Entwicklung und laufende Optimierung von innovativen Produkten für den Bereich Maschinenbau. I hre Aufgaben umfassen: Entwicklung und Konstruktion von Produkten für den Maschinenbau, Erstell…

Funke Wärmeaustauscher Apparatebau GmbH

NEHMEN SIE TEIL AN DEN ERFOLGEN EINES STETIG WACHSENDEN UNTERNEHMENS! »Innovation made by FUNKE« ist das, was uns antreibt. Wir denken nicht in Produkten, sondern in Lösungen. Deswegen schätzen unsere Kunden unser Engineering und den Schritt, den w…

Schneider Form GmbH

WIR KENNEN DIE ZUKUNFT NICHT, TUN ABER ALLES, UM SCHNELLER DORT ZU SEIN. Mehr als 60 Jahre Erfahrung im Formenbau haben uns als Familienunternehmen gezeigt, dass nur Zukunft hat, wer sich nicht auf vergangenen Erfolgen ausruht. Mit über 300 Mitarb…

Mindelheim, GROB-WERKE GmbH & Co. KG

Erarbeitung und Festlegung projektspezifischer Bedienkonzepte und Strategien Verantwortlich für die Analyse der Kundenanforderungen, Überprüfung derer Umsetzbarkeit, Klärung von Differenzen mit dem Kunden und Festlegung der finalen Anforderungen sow…

Lupburg, Maschinenbau Silberhorn GmbH

Willkommen bei Silberhorn Als leistungsstarke Firmengruppe sind wir stolz darauf, anspruchsvolle Aufgaben für Kunden aus unterschiedlichsten Branchen weltweit zu realisieren. Mit unseren Reinigungs- und Hochdruckwasserstrahl-Entgratanlagen sowie mod…

Schneider Form GmbH

WIR KENNEN DIE ZUKUNFT NICHT, TUN ABER ALLES, UM SCHNELLER DORT ZU SEIN. Mehr als 60 Jahre Erfahrung im Formenbau haben uns als Familienunternehmen gezeigt, dass nur Zukunft hat, wer sich nicht auf vergangenen Erfolgen ausruht. Mit über 300 Mitarb…

Gronau (Leine), Funke Wärmeaustauscher Apparatebau GmbH

NEHMEN SIE TEIL AN DEN ERFOLGEN EINES STETIG WACHSENDEN UNTERNEHMENS „Innovation made by FUNKE“ ist das, was uns antreibt. Wir denken nicht in Produkten, sondern in Lösungen. Deswegen schätzen unsere Kunden unser Engineering und den Schritt, den wir…

Wuppertal, Gebr. Becker GmbH

Leitung von Projekten inclusive Personalverantwortung für das/die Projektteams Erstellung von Projektplänen und Festlegung der Projektziele in Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten und Stakeholdern Erstellung und Verwaltung des Projektbudgets…

Herbertingen, ZOLLERN GmbH & Co. KG

Organisation und verantwortliche Durchführung von Entwicklungsprojekten in der Antriebstechnik (Getriebe und Synchronmaschinen) Sicherstellung der Zusammenarbeit der beteiligten Bereiche (Entwicklung, Konstruktion, Berechnung, Einkauf, Produktion, V…

Itzehoe, Dresden, HAPEKO Deutschland GmbH

Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich Flüssigkeitsführung in Fertigungsanlagen inkl. Hook-Up Begleitung der Anlagenanpassungs- oder Neuinstallationsprojekte bis zur Inbetriebnahme für Projekte im Raum Hamburg Baustelleneinrichtung und Siche…

Aichach, umdasch Store Makers Germany GmbH

PROJEKTLEITER (M/W/D) LADENBAU AICHACH, DEUTSCHLAND Wir sind 1.500 Mitarbeiter aus über 25 Nationen mit verschiedensten Kulturen, Religionen und Gesichtern. Wir sind Store Makers mit Innovationsgeist, Out of the Box-Thinking, Entschlossenheit und Ch…

KRAISS GmbH

Wollen Sie als Projektleiter (m/w/d) den Innenausbau von top Marken umsetzen? Im Geschäftsbereich Kraiss stores & shops verwirklichen wir seit über 30 Jahren individuelle Retailkonzepte für namhafte, internationale Marken und Einzelhändler. Täglic…

Howmet Fastening Systems / Fairchild Fasteners Europe - Camloc GmbH

Als Teil des weltweiten Konzerns Howmet Aerospace agiert der Standort in Kelkheim als Hersteller von innovativen Befestigungselementen und Schnellverschlüssen für Luftfahrt, Automobilindustrie und allgemeinen Maschinenbau. Sie genießen ein familiär…

Gronau (Leine), FUNKE Wärmeaustauscher Apparatebau GmbH

Prüfen / Bewerten / Aufbereiten von Projekt- / Kunden­spezifikationen bzw. angezogenen Normen und Regel­werken, auch vor Vertrags­abschluss Abstimmung / Verzahnung des Projekt­ablaufs mit Vertrieb, Auftrags­verarbeitung, Arbeits­vorbereitung, Einkau…

Bad Urach, KRAISS GmbH

Wollen Sie als Projektleiter (m/w/d) den Innenausbau von top Marken umsetzten? Im Geschäftsbereich Kraiss stores & shops verwirklichen wir seit über 30 Jahren individuelle Retailkonzepte für namhafte, internationale Marken und Einzelhändler. Täglich…

Rosenfeld, Blickle Räder+Rollen GmbH u. Co. KG

Erarbeiten von kundenspezifischen Lösungen auf Basis der bestehenden Produkte in Abstimmung mit dem Vertrieb und dem Kunden Teilprojektleitung eines Entwicklungs-Projektteams im Zuge einer Serienentwicklung Kreative und innovative Lösungsfindung bei…

Aichach, umdasch Store Makers Neidenstein GmbH

Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Abwicklung von Ladenbau Projekten Kostenoptimierte Konstruktion von Ladenbauteilen Planung und Steuerung des gesamten Projektablaufs: Angebotserstellung, Erstellung von Fertigungs­zeich­nungen sowie Projektvorb…

Dietenheim, häwa GmbH

häwa ist seit über 50 Jahren Qualitätsanbieter für Elektrogehäuse, Schränke, Maschinengestelle und durchdachte Gehäuselösungen zum Einbau von Elektrokomponenten. Rund 450 engagierte MitarbeiterInnen stehen bereit, um die Anforderungen unserer Kunden…